Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Linus (https://molosserforum.de/fotos/11557-linus.html)

Herbster 26.01.2010 14:43

Linus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier ein paar fotos von linus, der übermorgen 1 jahr alt wird ;o)))



links eines der ersten fotos... das mittlere is ca 2 monate alt... und rechts sitzt er grad im auto auf dem weg nach münchen.. am 28.12.09 ;o))

Herbster 26.01.2010 14:48

AW: Linus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...

hier ist er so 16 bis 18 wochn alt....

Gabi 26.01.2010 14:57

AW: Linus
 
was für eine süße Knuffnase! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

linda 26.01.2010 14:59

AW: Linus
 
naja das mit dem giftzwerg passt ja nicht mehr ganz. der süße ist ganz schön groß geworden

Herbster 26.01.2010 15:00

AW: Linus
 
na er is halt ein 45kg giftzwerg... *gg*

und das baby wird er sowieso immer bleiben *gg*

meschi 26.01.2010 18:51

AW: Linus
 
Der ist ja ein toller Bursche!! :herz:

Grazi 27.01.2010 07:02

AW: Linus
 
Auf dem Bild mit dem Giftzwerg-Geschirr: Was hat er denn da am linken Auge? Sieht ziemlich gerötet und haarlos aus...

Grüßlies, Grazi

Herbster 27.01.2010 09:18

AW: Linus
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 188865)
Auf dem Bild mit dem Giftzwerg-Geschirr: Was hat er denn da am linken Auge? Sieht ziemlich gerötet und haarlos aus...

Grüßlies, Grazi

hm eigentlich nix... waren gestern auch beim ta und der hat die augen angeschaut, da wir für die krankenversicherung die untersuchung gemacht haben... und im dezember kurz vor dem foto waren wir auch beim ta... da hat er auch nix gehabt... also augen sind ok... keine ahnung warum es auf dem foto so aussieht...


lg georg

Grazi 27.01.2010 12:46

AW: Linus
 
Hmmm, manchmal täuschen Bilder total.... Meine Hunde sehen hin und wieder auch total "krank" aus, vor allem bei Nahaufnahmen von gut durchbluteten und nicht allzu dicht behaarten Körperstellen, bei denen man vergessen hat, den Blitz vorher auszuschalten.

Den "Giftzwerg" finde ich jedenfalls total lustig. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Herbster 27.01.2010 12:58

AW: Linus
 
die fotos sind im auto mit ner kleinen cam entstanden...
ja auf ein paar schaut er echt net gesund aus... aber das ist halt das problem wenn man mit "auto einstellung" fotografiert...


ja das giftzwerg war das erste was ich gesehn hab von den sprüchen .. fand ich auch am besten.. es passt ja auch zu ihm *gg*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22