Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Amber und Nelson (https://molosserforum.de/fotos/13193-amber-und-nelson.html)

Mila 10.06.2010 09:48

Amber und Nelson
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Auf Nelson (Bologna Zwetna) passe ich im Moment tagsüber auf, ich kann mit dem kleinen Stinker wenig anfangen, aber Amber freut sich wie verrückt, jemanden zum spielen und ärgern zu haben.
Ärgern sieht u.a. so aus, dass sie ihn zum Spiel auffordert, indem sie ihm mit der Pfote auf den Kopf haut, bis er "quietscht" oder knurrt oder bellt, oder sie kaut ihm spielerisch auf der Nase rum... mein Hund ist ganz schön unverschämt ;))

BÖR 10.06.2010 10:16

AW: Amber und Nelson
 
Das sind schöne Bilder und wer hat beim Zerrspiel gewonnen?:D

Andrea und Bör

Mila 10.06.2010 11:10

AW: Amber und Nelson
 
Amber lässt ihn manchmal gewinnen, ist ja auch schlau, sonst verliert er ganz die Lust ;)
Aber wenn er mit Monty (so heißt das IKEA- Plüschvieh) wegrennt, wird sie ganz schnell!
Aber süß wie die miteinander Zerrspiele machen, odr!? Machen sie echt von alleine, und das total oft... Amber zieht den Knirps immer durch die ganze Bude damit ;))

Grazi 10.06.2010 11:13

AW: Amber und Nelson
 
Wunderschöne Bilder von den beiden Clowns! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sanny 10.06.2010 12:47

AW: Amber und Nelson
 
Uih...ich finde die gelben Boxer klasse! :ok:
Und eine Amber ist ja wirklich eine süße! Mit dem kleinen aufgeplatzten Sofakissen könnte ich auch nicht viel anfangen. Aber wenn die beiden ihren Spaß haben, gehts ja :D

Nessie 10.06.2010 14:15

AW: Amber und Nelson
 
Kaum zu glauben das sie schon 2 Jahre werden soll. Sie sieht noch so Welpig aus!

Mila 11.06.2010 08:26

AW: Amber und Nelson
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nee, 'welpig' (bzw. ja auch schon 'junghundig') war so:

Tamy 15.06.2010 22:23

AW: Amber und Nelson
 
So sind sie die Boxer reine Clowns und das bis ins hohe alter :D :D :D

Tolle Bilder :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22