Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo (https://molosserforum.de/fotos/13691-wie-versprochen-jago-and-cosmo-und-ein-wenig-von-vincenzo.html)

Dani 29.07.2010 15:52

wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
Hallo Ihr Lieben,

so nun ist doch etwas Zeit ins Land gegangen aber hier wie versprochen die Bilder von Jago und Cosmo aber ein paar Vincenzo Bilder sind auch dabei :D
einen unserer Pensionshunde seht Ihr auch Zoee unsere Bullymaus und auch DD Oskar ist zu sehen wenn auch nur einmal.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Bilder :lach4: ich hoffe das sie Euch gefallen ;)

Jago, Cosmo & Vincenzo ! :)
http://s194.photobucket.com/albums/z...t=685df395.pbw

Jago und Vincenzo beim baden ! :D
http://s194.photobucket.com/albums/z...t=2d7abded.pbw

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Lucy 29.07.2010 17:44

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
sehr schön dein Trio gefällt mir immer wieder Bilder von ihnen zu sehen!

Mila 29.07.2010 18:34

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
Ich würde alle nehmen :ok:
Sehr schöne Fotos von deinen hübschen Jungs, und das lila Monster-Spielzeug gefällt mir auch, wie das so den Popo aus dem Wasser streckt ;)

Tyson 29.07.2010 19:03

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
:ok: Och schön Dani, endlich mal wieder Bilder vom Herrn in der "weißen Weste"! Meine Favoriten sind natürlich wieder die Wasserbilder, einfach nur gaaanz schön. Knuddler an die 3 Männers, LG Manuela :lach3:

Tamy 29.07.2010 19:55

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
Was soll ich da noch gross schreiben :D deine Drei Männers sind einfach klasse :ok: sehr schöne Bilder :)

arko 29.07.2010 20:00

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
tolle bilder von hammer geilen hunden :ok::ok:

Sanny 29.07.2010 21:29

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
Ich kann mich da auch nur anschließen: ganz tolle Fotos! :ok:

Dani 30.07.2010 13:04

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
ganz lieben Dank an Euch :) für die netten Worte.

Ja zu dem Lila Monster gibt es ne nette oder auch in dem Moment (Die 20.07.10 -19.00 Uhr) nicht so nette Geschichte mit unserem Vincenzo mit diesem Lila Monster. Seit dem Tag ist das Lila Monster nicht mehr im Einsatz.
Erzähl ich gegen Abend ein wenig mehr zu wenn ich Zeit habe.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

Isgo 30.07.2010 13:41

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
Sehr schöne Bilder:lach3:
Deine Hunde gefallen mir aber noch besser, schöne "Kerle":ok:

corso 30.07.2010 16:09

AW: wie versprochen Jago & Cosmo und ein wenig von Vincenzo
 
ein schönes Trio:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22