Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Wasco - in Memorian (https://molosserforum.de/fotos/14739-wasco-in-memorian.html)

Diva 26.10.2010 18:10

Wasco - in Memorian
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
für meinen geliebten Wasco

eigentlich Utamar von der Villa Kunterbunt

22.11.2003 - 01.10.2007

wir vermissen dich

Karin, Peer und Mama

Mickey48 26.10.2010 18:20

AW: Wasco - in Memorian
 
R.I.P, Wasco...

Hoffentlich reiße ich mit der nächsten Frage keine alten Wunden auf, wenn doch, entschuldige ich mich dafür, denn das war nicht meine Absicht.

Was ist passiert, dass er nur vier Jahre leben durfte?

artreju 26.10.2010 20:08

AW: Wasco - in Memorian
 
ach herrje - so jung :(

Es tut mir sehr leid für Euch das er so früh gehen musste.:traurig:

Gute Reise Wasco:traurig:

LukeAmy 26.10.2010 22:19

AW: Wasco - in Memorian
 
R.I: P ..was hatte er denn

Isador 26.10.2010 22:25

AW: Wasco - in Memorian
 
Ruhe in Frieden Großer Mann;-)

Schade das er so jung schon gehen musste:-(

Diva 27.10.2010 05:47

AW: Wasco - in Memorian
 
Wasco wurde in der Hundeschule von einem Golden Retriever im vollen Lauf umgerannt, worauf er sich einmal überschlug und einen Kreuzbandriß erlitt. Dieser wurde operiert und bei der OP wurde gepfuscht. Man hat ihm ein Loch ins Knie gemacht. Daraufhin hat sich das Knie entzündet und er mußte Schmerz- und Entzündungsmittel einnehmen. Er bekam auch noch Antibiotikaresistente Bakterien, die nicht behandelbar waren.
Nach 9 Monaten Schmerzen, Therapie und Medikamente haben seine Niere und seine Leber versagt.
Er ist zuhause in unseren Armen, aber doch ganz jämmerlich gestorben.
Eine Seele von Hund, der nie jemanden etwas zu leide tun konnte, sozialverträglich, intelligent (Mantrailer) und einfach nur lieb.

AlHambra 27.10.2010 08:51

AW: Wasco - in Memorian
 
So eine traurige Geschichte....

Kann verstehen, dass ihr noch daran knabbert.

R.I.P Wasco

Lucy 27.10.2010 10:24

AW: Wasco - in Memorian
 
oh mein gott so eine traurige Geschichte! Behaltet ihn in euren gedanken den da leben sie weiter!

Betika 29.10.2010 00:32

AW: Wasco - in Memorian
 
Was schrecklich! Mein Beileid fur euch.

Grazi 31.10.2010 15:40

AW: Wasco - in Memorian
 
Lass' dich in Gedanken bitte drücken, Karin... :(

Seufzend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22