Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 17:25
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Geniale Bilder Grazi! Samson hat alles so toll gemanagt, dafür Gratulation auch an Dominique Aber ich bin am allermeisten von deiner absolut gehorsamen Vega begeistert...wie die Maus da souverän liegt während der Husky an ihr vorbei geht...absolut klasse gemacht!!
Wäre leider mit meinen nicht möglich, Pelle ja, der hat das auch gemacht und hatte auch die Ruhe so liegen zu bleiben wenn andere Hunde an ihm vorbeigingen...mit meinen anderen...vergiss es
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 10:34
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Was soll ich sagen Grazi? Mir gefallen deine Bilder sehr.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 12:58
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Hach, unsere schöne Sieg-Runde

Das muss unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden !!!!

Ich hoffe, dass sich Samson die Ablageübung von vega gut eingeprägt hat und das auch irgendwann lernt, derzeit trainieren wir eher, an anderen gesittet vorbei zu kommen *hüstel*

Nochmal Danke für die schönen Bilder
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 09:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.484
Images: 7
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Vega ist nicht "absolut gehorsam". Du hättest sie mal sehen müssen, als der Husky näher kam... Kopf runter und fixiert. Klar... sie war ja auch mit 'nem Kumpel unterwegs.

Damit Vega solche "Ich will mobben"-Anwandlungen nicht auslebt, wird sie halt abgelegt / abgesetzt. Das ist schon immer ihre Parade-Übung gewesen... selbst wenn 15-20 Hunde auf dem HP plötzlich wild durcheinanderliefen, blieb sie als einzige liegen. Und genau das rettet mir den Hals, wenn ich mit allen Vieren unterwegs bin.

@Dominique: Ich hoffe doch sehr, dass wir das mal wiederholen können. Ansonsten können wir ja auch in die Wahner Heide.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 16:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.484
Images: 7
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

So...und hier noch die letzten Bilder vom Sonntag Nachmittag:

Samson wird angeschirrt



konzentrierte Suche mit tiefer Nase





Gefunden!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 16:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.484
Images: 7
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Start...



...und Ziel



der kleine Genießer

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 16:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.484
Images: 7
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Dominique & Samson... nach 3 Tagen müde, aber zufrieden



THE END
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 20:22
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Das letzte Bild zeigt den "Verschleiss" von Team Samson + Dominique recht deutlich

Trotz aller Anstrengung wird das Unternehmen Spürnase im nächsten Jahr wiederholt
Bis dahin üben wir natürlich hier im Osten fleissig weiter - besonders ich natürlich die Vorwärts-Rückwärts-Technik und das Blinken-Lesen, Samson ist ja schon ganz gut dank seiner Tief-Nasen-Technik

...und dann müssen wir unbedingt mal in die Wahner Heide, da war ich ewig nicht !!!

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (04.12.2010 um 20:23 Uhr) Grund: Schreibfehler....
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 13:26
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Schade, daß ihr so weit weg wohnt.
Wir würden so gern auch mitmachen. *schniff*

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 20:28
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mantrailing-Workshop 09/2010

Eigentlich sind wir ja auch weit weg.... wir sind rund 600 km angereist für das WE

Aber natürlich auch, um mal mit meinem Bub in die alte Heimat Rheinland zu kommen und ihn bei meiner buckligen Verwandtschaft vorzustellen... und natürlich obendrein, um mal Grazi zu treffen !!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22