Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Bilder von der Rasselbande (https://molosserforum.de/fotos/15910-bilder-von-der-rasselbande.html)

Barnabas 27.02.2011 19:44

Bilder von der Rasselbande
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich versuch mal welche einzustellen,

Barnabas 27.02.2011 19:53

AW: Bilder von der Rasselbande
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wieso kam nur eins? irgendwie raff ichs heut nicht...

Schnarchnasen 27.02.2011 19:55

AW: Bilder von der Rasselbande
 
:lach4:

Hübsche Hunde

Pöllchen 27.02.2011 21:54

AW: Bilder von der Rasselbande
 
Hauptsache das Möpschen liegt bequem :D

Ich habe hier ja auch so'n Doggen-Boxer-Tier :lach4:

Nessie 28.02.2011 17:08

AW: Bilder von der Rasselbande
 
Sehen die Bilder süß aus!

Sanny 28.02.2011 17:21

AW: Bilder von der Rasselbande
 
Was für eine tolle Truppe! :D

Ich finde du solltest eine größere Couch holen! Das kann ja kein Mensch mit ansehen, wie sie sich da alle in einer Ecke quetschen müssen ;)

Sari 01.03.2011 13:41

AW: Bilder von der Rasselbande
 
Süße Truppe und der Mops weiß wie man es sich gemütlich macht.:kicher:

susanneth 01.03.2011 16:46

AW: Bilder von der Rasselbande
 
:ok:dir armen Tiere müssen ja nur so eng kuscheln weil der rücksichtslose Besitzer anmassenderweise auch noch aufs Sofa will,
wer seine Hunde so stapelt kann ja glatt noch einen obendrauf packen:D

AlHambra 01.03.2011 16:55

AW: Bilder von der Rasselbande
 
Hundestapel sind meine Lieblingsform der "Unordnung" :ok:

Barnabas 01.03.2011 17:01

AW: Bilder von der Rasselbande
 
Jaja,ich alter Tierquäler:D.....

der einzige der auf der Couch keinen Platz hat wenn sich meine Fee(die Schäfermix Dame) und Shigourney(der Dackelmix) auch noch draufquetschen bin immer ich,seufz,wenn die Herrschaften mitkriegen,aha die Mama ist mit allen versorgen fertig und hat Feierabend und ich hol meine Decke und gehe nur noch mal in die Küche um was zu holen,komm ich zurück,alles besetzt und natürlich liegt das dicke Doggentier auch noch auf meiner Decke,is ja soooo gemütlich,das endet immer mit ächzendem dazwischenquetschen,das komischerweise nur für mich unbequem ist.Platz is nur im Bett,das hab ich auf 3x2m erweitert und seitdem is entspanntes Rudelkuscheln angesagt.

LG
Claudia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22