Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung (https://molosserforum.de/fotos/16687-das-ba-rchen-bruno-ist-nun-4-jahre-jung.html)

Vicky 29.05.2011 20:37

Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
Leute, wie die Zeit vergeht, das ist nun schon der 2. Geburtstag, seit der Bruno bei uns eingezogen ist.
Ich wünsche meinem Bärchen zu seinem 4. Lebensjahr alles, alles Liebe und hoffe, wir werden noch viele gemeinsame Geburtstage mit ihm erleben. :birthday:

Ich wünsche mir, dass er weiterhin der ewige große Kindskopf bleibt und weiterhin Gott und die Welt einfach nur lieb hat.
Ich liebe mein Bärchen und bin so froh, dass er gleich am 1. Tag der Begegnung entschieden hat, dass er zu uns gehört. :herz:
Auch wenn alles ganz anders geplant war, es war goldrichtig, ihn gleich nach der 1. Begegnung mit zu nehmen und ich bereue keine einzige Sekunde.

Und jetzt noch ein paar Bilder:

Die erste Begegnung...

http://i53.tinypic.com/wjdmo6.jpg

ausgeflippter Bruno beim ersten Schnee bei uns ...

http://i51.tinypic.com/20kassg.jpg

einfach nur rumliegen und die Umwelt beobachten, liegt ihm sehr...

http://i55.tinypic.com/11qqp9s.jpg

er kann aber auch so ....

http://i51.tinypic.com/2q357r7.jpg

ein gaaanz seltener Anblick...

http://i53.tinypic.com/1q4g0h.jpg

es geht noch weiter ...

Tyson 29.05.2011 20:40

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
:birthday: lieber Bruno, ich wünsch Dir noch gaaaanz viele gesunde Jahre! Schöne Bilder sind das, LG manuela :ok::lach3:

AlHambra 29.05.2011 20:41

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
Happy birthday, Bruno !

Wirklich schöne Bilder - ich denke immer wieder gerne an dieses Happy End für den süssen Buben :ok:

bx-junkie 29.05.2011 20:44

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
Happy Birthday lucky Bruno!
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net...thparty009.gif

Sanny 29.05.2011 20:49

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
Happy Birthday Bruno! :41:

Und obwohl ich eigl gar kein Freund von gestromten Hunden bin, muss ich sagen, dass er bildschön ist! :herz:

Vicky 29.05.2011 20:50

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
weiter geht es...

Obwohl das Bärchen nicht schwimmen kann, liebt er trotzdem das Wasser ...

http://i56.tinypic.com/339hbah.jpg

Für Eis würde er sein Leben geben, blöd nur, wenn das Eis über einen hinwegfliegt....

http://i53.tinypic.com/e13urc.jpg

Mich hat es bald zerrissen bei Brunos ratlosem Blick...

http://i55.tinypic.com/214uph1.jpg

und keine Bange, meine Vicky ist nicht zu kurz gekommen...

http://i56.tinypic.com/2q2i8hh.jpg

einen dicken Knochen gab es auch noch und so was verspeist er am liebsten im Garten...

http://i53.tinypic.com/35it45y.jpg

Zwei kommen noch...

arko 29.05.2011 20:58

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
:lach3:happy burzeltag süßer bruno und noch ganz viele jahre bei deinen lieben :ok::lach3:

Vicky 29.05.2011 20:58

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
Genüssliches Verspeisen des Knochens im Garten ...

http://i55.tinypic.com/s3o8ch.jpg

mal ehrlich, muß man diesen Süssen nicht ständig knuuutschen? Ich schon !...

http://i54.tinypic.com/23mpt9k.jpg


Das war es dann mal wieder von mir, schon mal danke für die lieben Glückwünsche bis hierher, natürlich im Namen vom Bärchen

AlHambra 29.05.2011 21:05

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
Also das mit dem Knutschen kann ich gut verstehen, er ist wirklich ein Supersüsser ! :D

Vicky 29.05.2011 21:20

AW: Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 274370)
Also das mit dem Knutschen kann ich gut verstehen, er ist wirklich ein Supersüsser ! :D

Eigentlich sollte man so was gar nicht öffentlich schreiben, aber Bruno liebt es abgeknutscht zu werden und würde einen zu gerne ständig einer Gesichtswäsche unterziehen, aber da steh ich nicht so drauf.
Vicky hingegen dreht den Kopf weg, wenn ich zu ihr sage: Küsschen .... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22