Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 11:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Die Bilder finde ich voll ok von der Qualität her
Schön das die beiden sich verstehen und auch draußen mit der Specknase alles klappt
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 12:06
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

das mit der Qualität, naja

Der dicke Schmidt hat gestern glatt mal gebrummelt, als sie im Campingbus unbedingt über seine Weichteile nach vorne ins Führerhaus wollte. Oh Wunder
war aber eh nicht so ihr Tag. Innerhalb einer Viertelstunde zwei Anpfiffe. der erste von Frauchen, weil sie absolut nicht vom Fahrersitz nach hinten wollte; der zweite vom Dicken, eben wegen seiner Weichteile (er hatte den 3. Bass drauf ). den Rest des Tages hat sie gehört wie eine 1

Die kleine Prinzessin ist aber echt ok. Die managed schon vieles; der Schmidt wird auch lockerer, Lady Lu tut auch ihm gut

Ich versuch´mal bessere pics zu machen...sollte ich Grazi hierfür einladen?
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 21:12
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Der dicke Schmidt hat gestern glatt mal gebrummelt, als sie im Campingbus unbedingt über seine Weichteile nach vorne ins Führerhaus wollte. Oh Wunder
Ja nu...wer könnte das nicht verstehen? ausserdem wäre das...
Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke
(er hatte den 3. Bass drauf )
ja dann plötzlich ein Falsett geworden Von daher kann ich verstehen das der Dicke brummt.

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke
Ich versuch´mal bessere pics zu machen...sollte ich Grazi hierfür einladen?
Klar warum nicht, ich glaube das würde sie sogar machen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 09:53
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Schöne Bilder!

Das erste Foto...."die Neue" ist zum Bus-Ziehen angeschafft worden, oder?

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 10:27
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

mecker, ich finde beim besten Willen kein Monster - NUR schöne Hunde. Viel Spaß mit den beiden.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 08:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Images: 7
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
das mit der Qualität, naja

Ich versuch´mal bessere pics zu machen...sollte ich Grazi hierfür einladen?
Na, sollte ich mal bei euch in der Nähe sein, freue ich mich über so nette Fotomodels!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22