Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 20:38
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard Das Monster und die Schöne...

Die Backe kennt ihr ja schon, wer nicht: Er ist das schwarze Dingsbums im Avatar

Nun hat er Gesellschaft bekommen. Auch wieder eine Notnase (zu einem Welpen werde ich wohl zumindest in diesem Leben nicht mehr kommen ):

Zwar kein Molosser, aber dafür eine ganz süße Shar-Pei Dame mit einem wirklich bezaubernden Silberblick.
Wir (Frauchen, der dicke Schmidt und ich) waren mal wieder im TH wo wir ihn herhaben. Wir machen das immer wieder mal. Im Net hatten wir Bilder von dem Mäuslein gesehen und dachten "nur mal kucken...."

Naja, da wir dann eh dort waren, gingen wir mit den Beiden auch bissel spazieren. Auf dem Heimweg waren wir dann zu viert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P040711_20.22.jpg (52,0 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg P040711_20.21_[01].jpg (45,4 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg P040711_19.40_[01].jpg (53,9 KB, 57x aufgerufen)
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:01
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

oohhhhh herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

ich wünsche Euch viel Spaß mit der Süssen und hoffe Ihr habt viel Platz um noch oft TH- Besuche zu machen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:08
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Herzlichen Glückwunsch zu dem netten Mädchen und alles Gute wünsche ich Euch vieren
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:35
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

oohhhh wie süß ,nen shar pei
ich wünsch euch ordentlich viel glück mit der süßen...shar pei's sind ja auch meist nicht ganz ohne .
ich pers. finde das fell von der rasse soo toll, es fässt sich irgendwie ganz anders an ,asl von anderen kurzhaarhunden.

darf ich fragen was die süße an den hinterbeinen hat ? die gelenke sehen so dick aus ,wie bei menschen die z.b. wasser haben.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:53
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen

Ich freu mich, dass Euer entzückender Bub Gesellschaft bekommen hat.
Wie heißt die Dame denn??
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 22:14
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Sie ist 3 Jahre, heißt Lola.
An den hinteren Gelenken hat sie Wassereinlagerungen, verursacht durch eine Futtermittelallergie.

Sie hat den Dicken schon ganz gut im Griff.
der ist am ersten Tag rumstolziert wie ein Pfau und hat sich mit Gewalt in ihr (für ihn viel zu kleines) Körbchen gezwängt. wenn er mal wieder ein zu großer Trampel ist, mosert sie schon deutlich mit ihm, kommt aber selten vor. Der dicke Schmidt ist ein absoluter Geduldstyp und die Kleine sucht auch keinen Streit. Das wird mit den beiden
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 05:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:45
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viel freude zusammen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Da habt ihr aber ne süsse Blondine gefunden :-)


P.S. Viele Grüße von der russischen Schäferschnute aus Brühl
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 09:10
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Das Monster und die Schöne...

Glückwunsch zum Schwammnäschen.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22