Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt" (https://molosserforum.de/fotos/18877-erna-frauchen-mach-die-heizung-an-mir-ist-kalt.html)

Faltendackelfrauchen 04.02.2012 10:39

Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"

http://www.kkeck.leute.server.de/ern...ie3/kaelte.jpg

thygugri 04.02.2012 13:49

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
:love::ok:

artreju 04.02.2012 14:36

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
:herz2:süss

Ute 04.02.2012 15:41

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
:ok: Und, ist die Heizung jetzt an ? :p

Faltendackelfrauchen 04.02.2012 18:48

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
Na klar!! 20 Grad Zimmertemperatur! :lach4:

Ute 04.02.2012 19:04

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
Dann bin ich ja beruhigt :lach3:

Conner 05.02.2012 07:32

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
Grauen Schnauzis ist halt schneller kalt!!

ostseesternchen 05.02.2012 10:50

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
Cool, das haben meine Mädels auch immer gemacht, Baby mag das so gar nicht zugedeckt zu werden, denn haut er immer hab.

Aber 20 Grad is ja nich gerade zum schwitzen;):D

Bensmann 05.02.2012 12:01

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
Ui... das süße Ernchen...:34::34::34: Gib der Maus bitte einen dicken Schmatzer von uns...:kicher:
Ganz liebe Grüße von den Bensmännern

Faltendackelfrauchen 05.02.2012 12:43

AW: Erna: "Frauchen mach die Heizung an, mir ist kalt"
 
leider findet das Verwöhn- und Schmuseprogramm heute etwas spärlicher aus, weil über Nacht meine Wasserleitung eingefroren ist und ich seit heute morgen um 6:30 Uhr versuche, sie wieder "warm" zu kriegen.....Wandverkleidung abgemacht, in den dachseitigen Hohlraum bis in die hinterste Ecke gekrabbelt, dort einen Heizlüfter an die schlecht isolierte Leitung gestellt.... trotzdem rührt sich bisher nix. Ein befreundeter Bauingenieur (früher Installateur) hat bei unserer nicht isolierten "Bruchbude" auch keine anderen Ideen.

Dann ist das Auto meiner Sonntag-Morgen-Frührstücksfreundin vor meiner Haustüre nicht mehr angesprungen....der Sohn hat schnell eine Batterie aus einem anderen Auto, das zur Zeit nicht gefahren wird, ausgebaut und in ihres eingebaut....

Karlchen geht es trotz der warmen Wohnung und dem Mantel bei den Spaziergängen nicht gut... ich hoffe, da ist nichts "im Busch"....

Der armen Svetlana mit ihren 150 Hunden und 30 Katzen bei -40 Grad in Abakan geht es noch schlechter (http://fellchenhilfe.npage.de/svetla...-svetlana.html).. oh Mann, wer braucht so eine Kälte...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22