Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Winterwald mit Knautschgesicht (https://molosserforum.de/fotos/21604-winterwald-mit-knautschgesicht.html)

Benson 29.03.2013 13:38

Winterwald mit Knautschgesicht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
eigentlich wollte ich ein Bäumchen schlagen fürs Weihnachtsfest... dann fiel mir rechtzeitig ein, dass Ostern ist :kicher: Benson hatte Spaß, er wird immer mobiler und fitter... Sixpack im Speckmantel ist Vergangenheit :D

Grazi 29.03.2013 15:55

AW: Winterwald mit Knautschgesicht
 
Yep.... das sieht wirklich winterlich aus!
Aber dein Süßer hatte Spaß. :lach4:

Grüßlies, Grazi

christlgo 29.03.2013 19:03

AW: Winterwald mit Knautschgesicht
 
Puh... und ich dachte wir haben viel Schnee!
Das erste Bild find ich am besten! Voll süß ist er , dein kleiner!

Benson 30.03.2013 13:03

AW: Winterwald mit Knautschgesicht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es schneit... es schneit... es schneit... hatte ich schon erwähnt, dass es schneit :kicher: nee im Ernst, langsam haben wir die Nase voll. Wir soll heißen, ich und diese beiden Fellnasen. Die im Schnee zu sehen ist so selten, wie eine blaue Mauritius :D die haben nämlich sofort den Rückwärtsgang drin, wenn sie das weiße Zeugs nur sehen.

bx-junkie 30.03.2013 17:21

AW: Winterwald mit Knautschgesicht
 
:ok: Super Bilder von dem Süssen und ganz ehrlich? Ich halte es mittlerweile wie die Chi's...no snow please! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22