Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 16:57
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard Darf ich vorstellen?

....was vor recht kurzer Zeit so begann....



nennt sich Frieda.
Mittlerweile sieht sie so aus:



Joschi ist gelegentlich noch schwer genervt. Manchmal sieht das Beisammensein jedoch so aus:

__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 20:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Glückwunsch zum Baby... Herzallerliebst die Kleine...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 20:56
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Darf ich vorstellen?

danke! wenn dieses welpi auch sehr niedlich wirken mag, ist es der leibhaftige in person. ich werd entweder alt, oder hatte vorher nur schlaftabletten-kindchen. sie treibt mich momentan in den wahnsinn. aber die niedlichkeit gleichts aus....manchmal. nach langer zeit der absoluten nachsicht, wird langam auch joschi ungehalten wenn sie zu unverschämt wird.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 21:23
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
danke! wenn dieses welpi auch sehr niedlich wirken mag, ist es der leibhaftige in person. ich werd entweder alt, oder hatte vorher nur schlaftabletten-kindchen. sie treibt mich momentan in den wahnsinn. aber die niedlichkeit gleichts aus....manchmal. nach langer zeit der absoluten nachsicht, wird langam auch joschi ungehalten wenn sie zu unverschämt wird.
haha..das kenn ich ja mal woher...sehr niedlich das Baby...unser Frollein lässt den grossen auch kaum in Ruhe...die hat soviel Energie...ich kann Dir also absolut nachfühlen..Hand geb...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 21:55
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Süßes Welpie!
Das Delchen hat seinerzeit den Goldie auch sehr gequält. Er hat es mit Fassung getragen
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2013, 22:29
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
danke! wenn dieses welpi auch sehr niedlich wirken mag, ist es der leibhaftige in person. ich werd entweder alt, oder hatte vorher nur schlaftabletten-kindchen. sie treibt mich momentan in den wahnsinn. aber die niedlichkeit gleichts aus....manchmal. nach langer zeit der absoluten nachsicht, wird langam auch joschi ungehalten wenn sie zu unverschämt wird.
Eine sehr süße Maus!

Ich war auch am Verzwiefeln weil Paul der absolute Terrorist war, klein
Calle und so sehr genervt hat.
Und auch ich dachte das ich vielleicht zu alt für so einen Labbi sei aber nun mit
6 Monaten kommt Paul langsam auf den Planeten zurück!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 14:52
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Ein zucker süßes Hundekind Ich wünsche ganz viel freude, mit der kleinen Terrornudel
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 15:15
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Und wann kommt ein bisschen mehr Erklärung?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 17:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Ein Zweithund? War das ein Zufall oder geplant?
Jedenfalls Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 17:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Darf ich vorstellen?

Eine süße Zuckerschnute, Glückwunsch und alles GUTE für Euch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22