Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Bensmann´s Element... (https://molosserforum.de/fotos/2332-bensmanna-s-element.html)

Bensmann 31.05.2006 20:12

Bensmann´s Element...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Beim Baden am Dümmer!

Bensmann 31.05.2006 20:18

Das ist genau sein Ding...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Er liebt es einfach...

Goofymone 31.05.2006 20:54

Obwohl es recht kalt aussieht, hatte er ganz sicher seinen Spass!:lach2:

Bonsai 01.06.2006 07:58

... soetwas nennt man Spaßbad, scheint dem Kerlemann richtig gut zu gefallen!!! :lach2: Warum muß er dabei an der Leine bleiben?

Jacci 01.06.2006 08:10

Na endlich mal wieder Bilder vom Bensmann, hatten ja schon lange keine mehr! :lach2:

Rocky 01.06.2006 10:51

Bei so rauher See würde ich ihn .....
 
.... auch nicht einfach so ins Wasser lassen!

Zitat:

Warum muß er dabei an der Leine bleiben?
Hi Biggi

Wahrscheinlich will der Halter einfach nur vorsichtig sein, ich hätte auf jeden Fall einen Schwächeanfall wenn sich mein Hund weit ins Wasser hinaus wagen würde.

Freundlicher Gruss
Beat

Bonsai 01.06.2006 17:01

Hm, wir sind mit unseren Wauwis auch öfter an der Ostsee (da ist die See auch schon mal ruppig) und die pesen durchs Wasser. Dabei ist es noch nie vorgekommen, dass die "rausgeschwommen" sind, auch bei allen "Vorgängermodellen" nicht...

Rocky 01.06.2006 18:10

Zum Glück sind die Hunde so schlau ....
 
... ich für meinen Teil ziehe den warmen Indischen Ozean der Nordesee eindeutig vor :lach1:

Lieber Gruss
Beat

www.privat.baeren-ersigen.ch/images/Ferien 2006 017 Forum.jpg

Bensmann 01.06.2006 20:30

Ganz einfach...
 
Zitat:

Warum muß er dabei an der Leine bleiben?
Weil wir sonst gleich nen verlängertes Wochenende am See verbringen können...:lach3:

Wenn mein Baby im Wasser ist, ist Er in Seinem Element und hört auf garnichts mehr...:boese3:

Zitat:

Na endlich mal wieder Bilder vom Bensmann, hatten ja schon lange keine mehr!
Sorry, tut mir leid. Momentan ist der Job recht stressig, da beschränke ich mich auf´s lesen hier im Forum!:lach1:

Gruß vom Bensmann


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22