Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13 (permalink)  
Alt 11.05.2015, 14:47
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & Sanny

Man hört den Satz zwar oft, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendein Hund einen geschlossenen engen Raum liebt. Wenn er offen ist und der Hund selbst entscheiden kann, ob er rein geht oder draußen bleibt, mag das als Rückzugsort sicher gern angenommen werden.

Für Sanny hatten wir eine Box für die Zeit nach den OP's, wen er dochmal allein bleiben musste. Noch im Vorfeld habe ich sie mit ihm kleinschrittig aufgebaut. Er ging auf Kommando auch rein und blieb ruhig drin. Aber von "lieben" war er meilenweit weg. Sowie sie wieder auf war, ist er sofort raus und hat seine Freiheit genossen.

Bei uns dürfen die Hunde sich einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit frei bewegen . Bei Sanny war dies niemals ein Problem. Bis auf die Stubenreinheit, bei Shira auch nicht. Aber wenn das eine Übergangslösung für die Nacht ist, mag es gehen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22