Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Bilder der hundlichen Kommunikation (https://molosserforum.de/fotos/27019-bilder-der-hundlichen-kommunikation.html)

bx-junkie 23.08.2022 10:10

Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Habt ihr welche? Dann her damit..ich finde es total interessant anzuschauen.

Hier hab ich auf die Schnelle eines gefunden, ich weiß aber ich hab noch mehr auf der externen Festplatte.

Das sind Gina und Vanity. Die beiden haben sich später leider nicht mehr verstanden. Der letzte Krach von den beiden brachte sie dann endgültig auseinander und ich musste trennen, da war Gina 9.

https://up.picr.de/44228959au.jpg

Nadine 80 23.08.2022 12:07

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oh sowas haben wir, Cooper und sein Kumpel

bx-junkie 23.08.2022 12:49

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Zitat:

Zitat von Nadine 80 (Beitrag 409572)
Oh sowas haben wir, Cooper und sein Kumpel

Cool! Verstehen sich die beiden gut, oder kracht es auch schon mal..also so aus dem Spiel heraus?

Nadine 80 23.08.2022 13:51

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
die verstehen sich super, da gab es noch nie ärger

Grazi 23.08.2022 14:19

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Solche Bilder finde ich großartig! :ok:

Ich krame zwischendurch auch mal in meinem Fundus (so wie es meine Zeit erlaubt) ud werden dann hoffentlich auch mal ein paar Bilder zeigen.

Grüßlies, Grazi

Grazi 23.08.2022 14:24

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Bei Cooper und Kumpel sieht man übrigens ganz gut, dass das Spiel ist.... es blitzen zwar Zähnchen und die Schnauzen sind weit aufgerissen, aber die Lefzen bedecken trotzdem schön die Zahnreihen.

Grüßlies, Grazi

@Claudia: Sollen wir das Thema nicht besser zu den Fotos verschieben?

bx-junkie 23.08.2022 16:51

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 409576)
Bei Cooper und Kumpel sieht man übrigens ganz gut, dass das Spiel ist.... es blitzen zwar Zähnchen und die Schnauzen sind weit aufgerissen, aber die Lefzen bedecken trotzdem schön die Zahnreihen.

Grüßlies, Grazi

@Claudia: Sollen wir das Thema nicht besser zu den Fotos verschieben?

Hmm da sieht ja kaum mal einer rein. Vielleicht unter Erziehung wenn es hier nicht so passt?

Grazi 23.08.2022 21:22

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Ach...dann lassen wir es mal testweise hier. ;)

Grüßlies, Grazi

Peppe 24.08.2022 15:58

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Die Bilder sind bestimmt alle schön, ich kann aber leider nur die von Nadine 80 sehen.
Bei den anderen nur ein Fragezeichen.
LG Petra

sina 24.08.2022 18:53

AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
 
Zitat:

Zitat von Peppe (Beitrag 409593)
Die Bilder sind bestimmt alle schön, ich kann aber leider nur die von Nadine 80 sehen.
Bei den anderen nur ein Fragezeichen.
LG Petra

Das geht mir auch so, meist bei Fotos von Grazie...:hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22