Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Wer ist hier der Boss!!!! (https://molosserforum.de/fotos/3282-wer-ist-hier-der-boss.html)

Zera 25.01.2007 12:34

Wer ist hier der Boss!!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Na wer hat wohl hier die Hosen an ???? Redds mit 18 monaten. Oh was da wohl noch alles kommt

Anja 25.01.2007 12:44

Die Fotos sind einfach spitze... und super Hunde:lach1:

schloesser 25.01.2007 16:24

egal wo man hinsieht
 
Wir brauchen ein entsprechendes Hundesofa, wer plant so ein Ding mal.

Mehr Platz den Hunden :lach1:

KsCaro 25.01.2007 20:31

Wo ich das gerade lese, wir haben am kommenden Samstag (27.01.) mittags ein Kampfschmuser-Treffen in Delmenhorst und darauf folgenden Samstag eines in OHZ (ca. 35 km von Bremerhaven).

Hättest Du Lust mit Deinen "Kälbchen" mit zu laufen? Wir sind ne gemischte Truppe Menschen (23 bis *grübel* mitte/ende 50) und eine ebenso gemischte Hundetruppe (Staffs, Dalmatiner, BX, Mischlinge im Alter von 6 Monaten bis 19 Jahren). ;)

Schick ne PN, dann bekommst Du die genauen Treffpunkte und Uhrzeiten.

Zera 28.01.2007 16:22

Schade
 
hallo.,
ich hab's Grad erst gelesen.Mensch schade hab den ganzen Samstag gearbeitet und muß auch den kommenden Samstag auch aber wenn ihr das noch mal macht melde Dich bitte dann komm wir ganz bestimmt .
liebe Grüße corinna

king 28.01.2007 18:57

ja wer schon das kann man doch sehen:D
mfg.king und kimba:lach1:

Nikima 28.01.2007 21:22

Was für ein Riese :lach2:

KsCaro 28.01.2007 22:43

Huhu Corinna,

wir machen das in letzter Zeit sehr regelmäßig (wöchentlich/vierzehntägig).

Immer im Umkreis von Bremen (Hooksiel, Delmenhorst, Ganderkesee, OHZ, Oyten demnächst wohl noch Oldenburg).

Hier kannst Du mal schauen auf wen und was Du/Ihr Euch einlasst :D
Galerie der Bremer-Treffen

Die Hunde sind alle verträglich und die Besitzer beißen auch nicht... :D :D

Ich halte Dich auf dem Laufenden wann und wo das nächste Treffen stattfindet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22