Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Bananenquark (https://molosserforum.de/fotos/4461-bananenquark.html)

Grazi 21.08.2007 16:56

Bananenquark
 
Da wir wegen ihrer Entwässerung auf Shilas Kaliumspiegel achten sollen, Madame aber keine Bananen pur isst,
gibt es hier nun öfter mal leckeren Bananenquark, bei dem man seeeehr genau auf das Mischungsverhältnis achten muss. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/f...ffel_klein.jpg

Natürlich steht auch Mortisha auf diese Leckerei und darf mitmampfen!

http://i238.photobucket.com/albums/f...ffel_klein.jpg

In ihrer Gier teilen sich die zwei Kleinen auch Löffel und Schüsselchen:

http://i238.photobucket.com/albums/f...isha_klein.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/f...isha_klein.jpg

Grazi 21.08.2007 16:59

Als dann auch Vega mitschlemmen wollte, musste ich zeitweise so sehr lachen, dass die Bilder ganz unscharf geworden sind. ;)

Man beachte bitte die Bananenscheibe, die an Vegas Gaumen klebt. :D

http://i238.photobucket.com/albums/f...uark_klein.jpg

Hmmm, lecker!

http://i238.photobucket.com/albums/f...uark_klein.jpg

Yummie!

http://i238.photobucket.com/albums/f...uark_klein.jpg

Hach, war das gut!

http://i238.photobucket.com/albums/f...uark_klein.jpg

Gast280210 21.08.2007 17:06

Die Bilder sind der pure Wahnsinn. Wie oft findet bei Euch diese Quarkorgie statt?

Werd's heute mal mit meinen Mäusen versuchen.

Dani 21.08.2007 17:16

Ja vom feinsten hmmmm lecker das würden unsere auch gleich verputzen. Die Schnuten der Drei auf den letzten Bildern einfach genial süß. Hat auf jedenfall gemundet Dein Bananenquark.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Tyson 21.08.2007 17:40

:lach3: Einfach super das Omchen und das es dem Gremlin schmeckt kann man auch gut sehen. Da hast Du aber 3 sehr liebe Mädel, wie die sich sogar bei solchen Leckereien vertragen. Übrigends ganz im Geheimen, esse sowas auch recht gerne, nur gut, daß da keiner Bilder machen kann, lach, LG Manuela und Tyson:lach2:

Grazi 21.08.2007 18:39

@all: Danke! :lach3:

@Cara: Wir sauen hier 2x die Woche mit dem Quark um. Beim ersten Mal habe ich die Quarkschnuten dummerweise über dem roten Teppich im Wohn-/Esszimmer gefüttert... den Fehler mache ich kein zweites Mal. :)

@Manuela: Glücklicherweise hatten wir noch nie futterneidische Hunde. Die teilen alles "schwesterlich" und selbst wenn sie die dollsten Leckereien bekommen, legen sie sich meistens ganz eng nebeneinander, um sie in Ruhe zu verputzen.

Grüßlies, Grazi

Tabee 21.08.2007 18:57

Göttlich, hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.... :lach2:

Die letzten Bilder, wo sie denn alle fertig sind mit der Quarkorgie find ich am besten! :herz:

Grüsse,
tabee

king 21.08.2007 19:55

:::sorry::sorry::sorry::sorry:
da hast ja wieder ein paar ...ich muß es sagen GEILE bilder gemacht echt schön und zum lachen:lach2:
mfg.king und kimba

Tamy 21.08.2007 20:17

oh wie süss :herz:

so in etwa sehen meine auch aus, wenn's sowas leckeres gibt...
allerdings gibbet das nur in der Küche, leichter sauber zumachen :D:rolleyes:

Djego 21.08.2007 20:20

Super Bilder! Wie immer halt!

Grüßle
Franzi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22