Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   gestriger Waldspaziergang (https://molosserforum.de/fotos/5745-gestriger-waldspaziergang.html)

Grazi 18.02.2008 05:15

Herrlich quatschig, deine Klara! Die genießt ja wirklich jeden Untergrund! :lach2:

Besonders schön finde ich das Bild, auf dem sie ganz entspannt den Weg entlangtrottet... quasi der wohlverdienten Abendruhe entgegen. ;)
Und das Kratzbild bzw. ihr Blick dabei ist auch super! :D

Grüßlies, Grazi

Djego 18.02.2008 06:39

:D Das zweite Bild ist ja wirklich zum schießen!!!
Tolle Fotos! Echt tolle Fotos!

Grüßle
Franzi

Lola 18.02.2008 09:01

Super schöne Bilder.
Ein ganz schöner Brocken ist Deine Klara kann das sein?? :herz:

Anne 18.02.2008 09:08

Tolle Fotos. Was für eine Kamera hast du?

Klara 18.02.2008 10:47

Zitat:

Zitat von Lola (Beitrag 80910)
Super schöne Bilder.
Ein ganz schöner Brocken ist Deine Klara kann das sein?? :herz:

Ich denke doch...62cm (? müsste ich nochmal genau nach messen) und 56 kg

Klara 18.02.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Anne (Beitrag 80911)
Tolle Fotos. Was für eine Kamera hast du?

Dieses mal war es eine Fuji

Ronja 18.02.2008 11:57

Sehr schöne Fotos, klasse :lach2:

Deine Klara ist wirklich ein prächtiges Mädel, super, gefällt mir sehr :herz:

:lach1::lach1::lach1:

Klara 18.02.2008 14:44

Zitat:

Zitat von little-devil (Beitrag 80839)
:lach1: Immer wieder...:herz:!
Sag mal, wie kriegst du nur immer die tollen Fotos hin???
Selbst wenn ich hundert Bilder mach und dann aussortiere, bleiben höchsten mal 5 übrig, die nicht gerade verwackelt oder unscharf sind, oder wo mir die Hundis geschickt beim knipsen gerade den Hintern zudrehen müssen :traurig1:.

:lach1: Grit, genau so mach ich es auch. Diese paar Bilder sind das Ergebnis von ca. 2 Stunden Dauerknipsen (insgesamt waren es ca. 300 Bilder) und glaub mir, wenn meine Speicherkarte nicht vollgewesen wäre, dann hätte ich bestimmt das doppelte an Bildern :o Ach und das Talent sich stets wegzudrehen hat Klara auch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22