Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Sich einfach mal hängen lassen (https://molosserforum.de/fotos/6046-sich-einfach-mal-ha-ngen-lassen.html)

Dani 27.03.2008 12:38

Sich einfach mal hängen lassen
 
Hallo zusammen !

Hier mal 3 Bilder von meinen Pausbacken beim abhängen. Oskar hat sich das ganze dann doch lieber nur von außen angeschaut. War damals für uns Kinder der Spielkeller zum Tischtennis spielen und und und. Heute wird er von den Hunden genutzt.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

http://i194.photobucket.com/albums/z...sHngematte.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z...iHngematte.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z...sHngematte.jpg

Goofymone 27.03.2008 15:17

Wie klasse is das denn??? :lach2::lach2::lach2::lach2::herz:

Carolina 27.03.2008 17:32

Sieht gemütlich aus ... Da möchte man Hund sein … :lach2:

Ronja 27.03.2008 17:34

Das finde ich aber auch, total klasse. :lach2:
Die fühlen sich aber sichtlich wohl :herz:

:lach1:

Andrea 27.03.2008 18:02

Sind sie von alleine
 
in die Hängematte gestiegen? Wie machen sie das mit dem Gewackel? Und wie kommen sie wieder raus?

Knuddel 27.03.2008 19:43

:lach2: Spitze

Karin 27.03.2008 20:09

Obercool:herz:

LG Karin

Dickbert 27.03.2008 20:38

:lach2::lach2::lach2:
wie gemütlich

Tyson 27.03.2008 20:56

:lach3: Die lassen es sich aber wirklich gut gehen, da macht das Abhängen bestimmt Spaß, LG Manuela :lach2:

Dani 27.03.2008 21:43

Zitat:

Zitat von Andrea (Beitrag 85201)
in die Hängematte gestiegen? Wie machen sie das mit dem Gewackel? Und wie kommen sie wieder raus?

Hi Andrea: Die Hängematte hängt sehr tief so das wenn diese mit zwei Hunden beladen ist hängt diese gerademal 5 cm über dem Boden. Wie die darein kommen ? Ich halte die Hängematte etwas auf und dann noch hopp sagen und schon sind die Beiden in der Hängematte. Die probieren alles aus wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie sagt man das ? Bei den Zweien kenn ich kein "ohhh das machen wir mal lieber nicht". Oskar ist eher der Typ der dann ne ne sagt. Jago und Cosmo sind immer mittendrin statt nur dabei.
Und wenn die da drinnen liegen balancieren die das so ganz gut aus.
Beim aussteigen halte ich die Hängematte mit fest damit sie besser raushopsen können. Das sind schon zwei Witzbolde das kann ich sagen.

Lieben Gruß Dani :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22