Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   mein krankes Lieschen (https://molosserforum.de/fotos/6101-mein-krankes-lieschen.html)

Simone 04.04.2008 20:25

mein krankes Lieschen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!

Anbei aktuelle Fotos von Lisa. Auf den Bildern sieht man allerdings nicht, wie abgemagert sie ist. Sie ist mittlerweile leider sehr knochig und man sieht ihr an, dass sie eine Krebspatientin ist. Erstaunlich, wie schnell ein kleines "Moppelchen" so dürr werden kann. Jeder der sie kennt, spricht mich erschrocken auf ihre Figur an.

Aber auch auf den (alten) Fotos, wo sie zugegebenermaßen noch sehr moppelig war, sah sie deutlich dicker aus, als sie tatsächlich war. Lisa hat einen sehr breiten Brustkorb.

Simone 04.04.2008 20:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch ein Foto:

Ronja 04.04.2008 20:44

Ach gott Simone, Deine süße Lisa. :herz:
Es tut sehr weh zu sehen das es Deiner Lisa so schlecht geht.
Lisa sieht so traurig und nachdenklich aus.
Ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht und jetzt wo ich hier sitze und schreibe und meine Ronja mir zu Füßen liegt, da kann ich Deinen Schmerz sehr Nahe fühlen.
Ich hoffe so sehr das Deine Lisa noch eine schöne Zeit ohne Schmerzen und Leid haben wird.
Wir alle wissen, dass Du alles mögliche dafür tun wirst.
Ich denke an Euch und sende Euch in Gedanken viel Kraft und Mut.
Für Deine Lisa einen dicken Sabberschmatzer.

:traurig2:

Baby 04.04.2008 20:54

Hallo Simone deine süße Maus schaut so Traurig aus,ich hoffe das sie das gut verkraftet.Die Tehrapie geht ja sehr lange,ich hoffe das sie keine schmerzen hat.Das ihr noch eine schöne Zeit zusammen habt.Ich weiß dein schmerz ist sehr groß,wir sind im Gedanken bei dir und Lisa fühle dich von uns gedrückt.L.G.Petra mit Rasselbande.:lach3:

Tyson 04.04.2008 21:06

:traurig3: Hallo Simone, Deine Lisa ist so ein schöner Hund, zugegeben, sie schaut etwas nachdenklich, aber wenn man nicht wüßte, was mit ihr ist, ansehen würde man es ihr nicht. Drück sie mal von uns, ich habs gerade dem Tyson erzählt und er hat mir die Pfote gegeben und mich so angesehen, als ob ers versteht, traurig Manuela

Caro-BX 04.04.2008 22:27

Liebe Simone,

Lisa scheint vom Fotoshooting wenig begeistert. Ich wünsche euch allen, die Kraft zu kämpfen!

Conner 05.04.2008 10:15

Es tut mir sooo leid :traurig3:

GOLIATH 05.04.2008 13:39

:traurig3: Arme Lisa,Sie ist soooooooooooooo eine süsse Maus...wünsch Euch ganz viel Kraft...Gruss Goliath :lach3:

Don 05.04.2008 13:39

Mitfühlende Grüße
ist einfach eine ****** Krankheit
Don :traurig3::traurig3::traurig3::traurig3:

Clyde 06.04.2008 09:33

So eine süße Maus!
 
Unserem Clyde hat man im Juli nur noch ein paar Wochen gegeben. Und wir durften ihn bis Februar noch bei uns haben... wir drücken Euch ganz fest die Daumen, das Eure Lisa ein ******* ist und ihr noch ein wenig mehr Zeit mir Ihr haben könnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22