Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Unschoene Fotos einer ausgestzten Huendin (https://molosserforum.de/fotos/6948-unschoene-fotos-einer-ausgestzten-huendin.html)

Tatjana 04.09.2008 22:03

Unschoene Fotos einer ausgestzten Huendin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Diese Huendin habe ich vor ca.4 Wochen im Feld auf einer Muellkippe entdeckt.Wahrscheinlich wurde sie angefahren und dann dorthingebracht.
Ich bringe ihr taeglich Futter,da sie mich noch nicht sehr nahe an sich heranlaesst(sie knurrt und flaetscht die Zaehne).
Sobald sie sich anfassen laesst,werde ich sie mitnehmen und bei mir zuhause aufpaepeln.

Corso Tosa 04.09.2008 22:24

Sieht schlimm aus!
Kennst Du keinen Tierarzt dort, den Du mitnehmen könntest?

Zeig ihm die Bilder.
Frag ihn, ob er ihr was unters Futter mischen kann und eine Erstversorgung vornimmt.
Manchmal kriegt man solche Hunde nur, wenn man ihnen ein starkes Beruhigungsmittel übers Futter verpasst (nur unter tierärztlicher Aufsicht!)

Da es sein könnte, dass sie krank ist und an Parasiten leidet, könnte sie trotz Deiner täglichen Futteraktion sterben.
Bedeutet, es wird vielleicht nicht reichen und es bleibt vielleicht nicht so viel Zeit, bis Du sie an Dich gewöhnt hast.
Ich würde nicht darauf warten.

Baby 04.09.2008 22:34

Ach das ist so traurig sie schaut sehr schlecht,aus das mit dem Tierarzt würde ich so schnell wie möglich machen.Es kann jeden Tag zu spät sein.Piwi Baby

Grazi 05.09.2008 05:04

Meine Güte... die Arme sieht wirklich schlimm aus! :schreck:

Die Idee mit dem TA ist gut... fragt sich nur, ob sie sich auch durchführen lässt (-> Engagement des TAs). Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du dem Gerippchen wirklich helfen kannst!

Daumendrückend, Grazi

tripwire 05.09.2008 05:58

toll, das du dich darum kümmerst. ich wünsch dir viel erfolg :lach2:

tripwire 05.09.2008 05:59

wie sieht es denn überhaupt mit der tierärztlichen versorgung in der dom. republik aus, ist es mit europa vergleichbar?

Silke 05.09.2008 06:39

Ich drücke dir Daumen !

Tyson 05.09.2008 07:35

Hoffentlich kannst Du diesem armen Geschöpf helfen :traurig3:. ich drück Dir doll die Daumen, LG Manuela

Peppi 05.09.2008 07:48

Was ist denn mit dem Tierschutz?

Keine Ahnung wo und wie Ihr da wohnt, aber es könnte sonst auch noch irgendein Spinner den Hund entdecken und...:traurig2:

Gast280210 05.09.2008 08:40

Nicht zu fassen:traurig3:

Auf jeden Fall hast Du nicht genügend Zeit diese arme Kreatur an Dich zu gewöhnen. Als ich Tequila übernommen habe war nicht viel an im dran, bei der anschließenden Wurmkur habe ich 42 Spulwürmer im Stuhlgang gezählt. Wenn er also Parasiten hat und evtl. verletzt ist, wird er es nicht mehr lange machen. Vielleicht kannst Du ja wenigstens ein Wurmmittel unter das Futter mischen aber vorsichtshalber wenigstens mit einem TA reden. Sicher sind Deine finanziellen Mittel begrenzt bei der großen Anzahl von Tieren die Du zu versorgen hast. Trotzdem finde ich ganz toll was Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten machst.:13:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22