Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Ausstellung Leipzig (https://molosserforum.de/fotos/6995-ausstellung-leipzig.html)

Jacci 15.09.2008 00:08

Manchmal sollte man seine Meinung einfach mal für sich behalten! Über Geschmack müssen wir uns ja nun wirklich nicht streiten. Ich hab übrigens auch mit keinem Wort erwähnt, dass mir das Gehänge von dem gestromten Fila nicht gefällt :D

cane de presa 15.09.2008 00:10

das musste ja kommen.
und wenn dir kommentare nicht gefallen ,lass es was ins internet zu stellen,könnte ich wieder sagen,sorry:35:

Karin 15.09.2008 00:29

Zitat:

Zitat von Jacci (Beitrag 99674)
Manchmal sollte man seine Meinung einfach mal für sich behalten! Über Geschmack müssen wir uns ja nun wirklich nicht streiten. Ich hab übrigens auch mit keinem Wort erwähnt, dass mir das Gehänge von dem gestromten Fila nicht gefällt :D


Und wenn, Jacci, dass hätt mich ja auch nicht gestört, wenn der Kommentar "dieser oder jener Hund gefällt mir nicht" gekommen wäre, mir persönlich haben einige auch überhaupt nicht gefallen, einige davon aber schon. Hab halt die Hunde fotografiert, die im Molosserring gelaufen sind, zumindest einen Teil davon, und nicht die Hunde, die nur mir persönlich gefallen.

Aber manch einer kann mit Objektivität nicht umgehen, oder kennt die Bedeutung dieses Wortes nicht:35:

LG Karin

cane de presa 15.09.2008 00:42

NA gut,mir gefallen die Hunde im Molosserring nicht.weil ich sie zu extrem finde.
Das fand ich auch in München bei der austellung. tyson hat auch nicht unbedingt viele Hunde fotografiert die mir gefallen.
Tut mir Leid ein Kommentar abgegeben zu haben

Tyson 15.09.2008 08:15

:lach3: Naja, dafür kann ich auch nichts, ich wollte halt zeigen, was für Hunde so da waren, ich hab ja nicht gesagt, daß sie gefallen müssen:35: es ist ja auch nur ein klitzekleiner Auszug von dieser großen Ausstellung, LG Manuela

Jacci 15.09.2008 09:06

Zitat:

Zitat von cane de presa (Beitrag 99675)
das musste ja kommen.
und wenn dir kommentare nicht gefallen ,lass es was ins internet zu stellen,könnte ich wieder sagen,sorry:35:

Mein Beitrag war zynisch gemeint, deshalb auch mein Smilie. Deiner war haarscharf an der Grenze zur Unhöflichkeit. Das wollte ich damit nur ausdrücken.

una 15.09.2008 20:40

Zitat:

Zitat von Karin (Beitrag 99597)
Ganz verzweifelt haben Manuela (Tysonfrauchen) und ich am Nachmittag Una gesucht, auch bei den noch anwesenden Shar Pei Leuten gefragt, und leider nicht gefunden..........schade:traurig3:

Und dabei war ich euch so nah. Jadisfrauchen mit großer Sonnenbrille und Jadis mit rotem Halsband und eine kleine Blonde ( tschuldigung) standen ca. 3 Meter von mir weg. Ich hatte mich gerade mit Mastiffbesitzern , die 2 Mastiffrüden an der Leine hatten, an der " Freßmeile" unterhalten.

Viele Grüße Una

Dickbert 15.09.2008 20:42

Zitat:

eine kleine Blonde ( tschuldigung)
huhu ich war das:lach1:
und warum hast du nichts gesagt??????:boese3:


Grüßlis
Yvonne:lach3:

una 15.09.2008 20:56

na weil ich eben mit diesen Mastiffbesitzern ein etwas anstrengendes Gespräch hatte. Und ihr wart dann schon weg, als " ich habe fertig" war...:43:

BX-Isabell 15.09.2008 20:56

Ich finde das sind alles tolle Fotos,egal was manche sagen.Es gibt nicht nur schöne Hunde,aber trotzdem sollten auch nicht so schöne Hunde fotografiert werden.Die Ausstellung war echt toll,wenn ich an die Mittelalterliche Ausstellung in München denke...
@ Manuela und Karin:habt Ihr eigentlich die 2 "Bullmastiffs" mit geschätzten 90Kg gesehen.Die Halter sagten mir,nachdem ich fragte wie alt die MASTIFFS sind,dies seien Bullmastiffs...,alle anderen ausgestellten Bullmastiffs seine keine echten..Irgendwie habe ich anscheinend etwas nicht mitbekommen.Habt Ihr euch noch die Doggen angeschaut.Es waren sehr schöne dabei.Wir mußten leider schon um 2Uhr gehen,da wir dann doch schon am Abend wieder nach Bayern gefahren sind.Auf dem Weg zum Auto ist uuns noch ein Auto mit 2 Huskys auf dem Parkplatz aufgefallen.Alle Fenster waren geschlossen,und das Auto stand auch wenn es weiß war mitten in der Sonne:boese5:.Ich bin dann natürlich gleich zu einem tierarzt am Eingang hin,und habe dies gemeldet.Ich hoffe das ist gut ausgegangen.Es war echt nett Euch alle kennenzulernen.
Schöne Grüße aus dem verregneten Bayern!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22