Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   tzaaanlüüggge (https://molosserforum.de/fotos/7191-tzaaanla-a-ggge.html)

Faltendackelfrauchen 22.10.2008 15:04

tzaaanlüüggge
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

am Sonntag waren meine beiden bei einem 2. Fotoshooting. Die Fotografin Jacqeuline Wunderlich hat bereits eine Kostprobe ins Fotoforum gestellt. Man sieht da genau, dass Berta unten ein Zahn fehlt.....


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...play/14675042*

Gabi 22.10.2008 15:34

Die Fotos auf dem link sind ja nur genial:lach2:aber auch das von Berta:lach2:

Grazi 22.10.2008 17:59

So ein Fotoshooting würde ich mir ja auch mal gerne gönnen... die Resultate sind schließlich um Klassen besser als das, was man selbst als Laie so produziert... wenn nicht das liebe Geld wäre. :(

Berta ist jedenfalls unheimlich gut getroffen! Dieses Gesichtchen, einfach nur zum Knutschen. :herz:

Grüßlies, Grazi

Tanja 22.10.2008 19:48

Ein Himmelgucker :lach2: und sooo niedlich.

Faltendackelfrauchen 22.10.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 102680)
So ein Fotoshooting würde ich mir ja auch mal gerne gönnen... die Resultate sind schließlich um Klassen besser als das, was man selbst als Laie so produziert... wenn nicht das liebe Geld wäre. :(

Berta ist jedenfalls unheimlich gut getroffen! Dieses Gesichtchen, einfach nur zum Knutschen. :herz:

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi,

also wenn der Rest auch so toll ist, glaube ich, werde ich mir bei jedem Hund so ein Shooting gönnen. Ist zwar viel Geld, aber im Vergleich zu meinen TA-Rechnungen lächerlich.....

Ich fand auch das Füßchen so niedlich, man sieht sogar die Ballen, d.h. sie wirft die Pfote richtig hoch...

Tschüss
FDF

Caro-BX 22.10.2008 20:57

Süß die Mausi mit der Zahnlücke ... "guck mal Mama ... nun kann ich auch ohne Zahn"

Rübchen 23.10.2008 09:03

süß die "berta-maus" .........
liebe grüße elisabeth und bolle

Lola 23.10.2008 19:04

Die Bilder ist echt cool.
Sag Jacqeuline mal liebe Grüße von mir wir kennen uns auch schon lange!

Karin 24.10.2008 06:12

Süss die "tzaaaanlüügge", man merkt sofort dass da ein Profi fotografiert:lach2:

Supertolles Bild von deiner Berta:herz::lach2:

LG Karin

tpgbo 24.10.2008 07:29

:lach2:Total toll!!!:lach2:

Ich wünschte , ich hätte auch so tolle Bilder!

Tanja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22