Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Treffen mit Jorden und Simba (https://molosserforum.de/fotos/7228-treffen-mit-jorden-und-simba.html)

Simone 29.10.2008 17:31

Treffen mit Jorden und Simba
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!

Nach langer Zeit habe ich endlich mit Luna ihre beiden Freunde Simba und Jorden wieder getroffen. Simba ist Lunas längster und auch bester Freund. Anbei nun einige Fotos. Hannah war auch mit dabei und sie fand die Jungs auch toll.

Zunäcsht Simba und Luna, dann sind immer alle drei Hunde zu sehen. Luna links, Simba in der Mitte und Jorden rechts.

Simone 29.10.2008 17:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und noch mit Hannah

Tyson 29.10.2008 18:02

:lach3: Schöne Bilder und Deine süße Hannah ist schon ein richtig "großes" Mädchen geworden, sie wachsen einfach viel zu schnell, LG Manuela :lach2:

nane202 29.10.2008 18:19

mein Gott ist die Hanna schon groß!!! :schreck:

aber Angst vor Hunden??? was ist denn das? :lach2: den Simba habe ich ja schon mal kennengelernt :herz:, aber Jorden ist ja auch ein Traum von HUnd :lach2:

baanicwu 29.10.2008 19:49

Super tolle Bilder von dem Quartett!

Caro-BX 29.10.2008 19:52

Echt tolle Fotos ... ist ja auch ein geniales Trio bzw. Quartett! :lach2:

Und wie Hannah dazwischen steht ... :herz::herz::herz:

Dickbert 29.10.2008 20:18

Schöne Fotos:lach2:
Aber Hannah ist echt zu süß wie sie da so dazwischen steht:herz:zum knuddeln:herz:


Grüßlis
Yvonne:lach3:

Grazi 30.10.2008 05:34

Das erste Foto ist ja traumhaft schön... wie die beiden sich so zart beschnufeln. :herz:

Grüßlies, Grazi

Renate + JoSi 30.10.2008 06:07

Schöne Erinnerungsfotos an einen klasse Treffen.
Luna ist in erstaunlich gutem Zustand, ich war total überrascht wie gut es ihr geht. ( und freue mich riesig darüber )

Ja und klein Hannah ist ja wohl der Knaller. Noch nicht ganz ein Jahr alt und läuft auf ihren kleinen Beinchen, als wäre es das normalste von der Welt. Sie versteht alles und ist einfach nur herzig. ( zum klauen süss ) :herz:
V-G
Renate

Wie Waldi 30.10.2008 07:37

Fantastische Bilder von Spitzenhunden! :herz:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22