Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Schlafstellung (https://molosserforum.de/fotos/7251-schlafstellung.html)

Rübchen 02.11.2008 11:50

Schlafstellung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
boll`s neue schlafstellung - keine ahnung ob das bequem ist :schreck:- auf jeden fall hat er so gestern sage und schreibe 2 stunden tief und fest geschlafen und so
mordsmäßig geschnarcht dass man am tv kaum mehr ein wort verstanden hat ....
gruß elisabeth und bolle :lach1:

Tyson 02.11.2008 11:53

:lach3: Hihihi, ne so richtig bequem siehts nicht aus, aber es gibt ja auch Leute, die im Stehen schlafen können, lach, warum Bolle dann nicht so, LG Manuela:lach1:

Martina 02.11.2008 12:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ist doch süüß ...

...ich glaube unsere Molosser haben eine GANZ andere Vorstellung von bequemen Schlafpositionen....

Rübchen 02.11.2008 13:19

Zitat:

Zitat von Martina (Beitrag 103588)
ist doch süüß ...

...ich glaube unsere Molosser haben eine GANZ andere Vorstellung von bequemen Schlafpositionen....

auch nicht schlecht !!!!!:lach2:
gruß elisabeth und bolle

Dani 02.11.2008 14:52

Ja das Gefühl habe ich auch manchmal da denkt man sich bequem geht doch eigendlich anders aber wie man sieht sehen die Hunde das etwas lockerer

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi 02.11.2008 17:31

Kommt mir seeeehr bekannt vor. Schau' mal hier. :D

Grüßllies, Grazi

Caro-BX 02.11.2008 17:33

Ich glaube, wir Menschen verstehen einfach unsere Hunde nicht richtig ... ausgestreckt schlafen kann doch jeder ... und unsere Knutschnasen sind nun einmal Individualisten


Aber Bolle sieht richtig zufrieden aus auf diesem Platz Elisabeth! :herz::herz::herz:

Lola 02.11.2008 18:39

Echt knuffig das Gesicht!
Sag mal was wiegt den dein Bolle?
Hat er ein bisschen übergewicht?
Oder sieht das nur so aus auf den Bildern?

Karin 02.11.2008 21:04

Süsser Bolle:herz: Ja ja, solche Schlafpositionen kenn ich von unseren Hunden auch, mir kommt dabei auch immer der Gedanke:

Das kann doch unmöglich bequem sein:sorry:

LG Karin

Rübchen 02.11.2008 21:05

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 103638)
Kommt mir seeeehr bekannt vor. Schau' mal hier. :D

Grüßllies, Grazi

oh.....ich faß es nicht !:lach3:
gruß elisabeth und bolle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22