Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Loulou&Lennox 22.02.2009 12:15

Fotowunschspiel
 
In einem anderen Forum gibt es ein Fotowunschspiel, das finde ich toll ...vielleicht macht es euch ja auch Spaß

Einer wünscht sich ein Foto das mit Hunden zu tun hat. Zum Beispiel in bestimmten Positionen, Situationen, oder Konstellationen. Wer es einstellt, darf einen neuen Wunsch äussern.

Ich fang mal an:
Ich hätte gerne einen Hund der schielt:lach2:

Marinda 22.02.2009 12:39

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Loulou&Lennox (Beitrag 116434)
In einem anderen Forum gibt es ein Fotowunschspiel, das finde ich toll ...vielleicht macht es euch ja auch Spaß

Einer wünscht sich ein Foto das mit Hunden zu tun hat. Zum Beispiel in bestimmten Positionen, Situationen, oder Konstellationen. Wer es einstellt, darf einen neuen Wunsch äussern.

Ich fang mal an:
Ich hätte gerne einen Hund der schielt:lach2:


ehmm was meinst du mit schielt
Bin neu hier

Marinda 22.02.2009 12:42

AW: Fotowunschspiel
 
ich glaube die Bilder habe ich nicht:traurig4:

Bahta 22.02.2009 12:47

AW: Fotowunschspiel
 
Marinda, schielen heißt, wenn beide Augen nicht in eine Richtung gucken. Zum Beispiel: ein Auge guckt nach rechts und das andere guckt nach links :lach2:
Kanns leider nicht so gut erklären

Bibi 22.02.2009 12:54

AW: Fotowunschspiel
 
Oje, da hättest du dir als ersten Wunsch vielleicht ein anderes Thema aussuchen sollen, das ist ja ganz schön schwierig. Habe meinen Hund (zum Glück) noch nie schielen sehen.
Sonst finde ich deine Idee witzig und spannend und würd mich dran beteiligen:lach1:

artreju 22.02.2009 13:27

AW: Fotowunschspiel
 
Oh ja das Spiel ist lustig - ich kenn es aus anderen Foren auch.
Aber mit schielen kann ich leider auch nicht dienen :(

Peppi 22.02.2009 13:28

AW: Fotowunschspiel
 
Whoops?

Loulou&Lennox 22.02.2009 13:33

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dachte an so was:D

ananda 22.02.2009 13:33

AW: Fotowunschspiel
 
Zwar kann Ako ganz süß schielen, aber leider habe ich davon kein Foto.
Schade, aber die Idee mit dem Spiel finde ich trotzdem gut:lach1:

Dagmar und der schielende Ako

Gast20091091001 22.02.2009 14:42

AW: Fotowunschspiel
 
Ich glaub, da müssen wir auf Mone warten!:lach1:

Meine schielen zum Glück leider nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22