Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Meine ersten beiden Hunde :) (https://molosserforum.de/fotos/8434-meine-ersten-beiden-hunde.html)

Filou! 04.04.2009 21:44

Meine ersten beiden Hunde :)
 
Ich wollte euch nur mal meinen ersten Hund Dino und meine zweite Hündin Schnute aus dem Tierheim zeigen. Leider sind beide 2005 gestorben :(
http://u63awq.bay.livefilestore.com/...hnui%20(2).jpg
Diesem Hund weine ich noch heute nach! Ich hatte sie aus dem Tierheim gekauft, als sie 7 war und sie lebte leider nur noch 2 Jahre :(

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...nute%20(6).bmp

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...nute%20(2).bmp

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...Dino%20(3).jpg
Da war er schon 9 und hatte eine Bandscheiben OP hinter sich :) - er war mal so hübsch dass mich jeder nach der Rasse gefragt hatte und auch so einen wollte :)

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...Dino%20(2).jpg
Leider gibt es von Dino keine guten Digitalbilder, weil ich damals noch keine Kamera hatte, denn ich habe ihn ja als Kind gehabt, seit ich 11 war :) - mein erster eigener Hund!

Filou! 04.04.2009 21:51

AW: Meine ersten beiden Hunde :)
 
http://u63awq.bay.livefilestore.com/...chi%20(36).jpg
Und das ist der Beagle den mein Ex mir genommen hat, obwohl er ihn selbst nicht behalten hat und ich ihn grossgezogen hatte, weil er ständig arbeiten war :(

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...hi%20(111).JPG
Wir waren überall zusammen :)

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...chi%20(58).jpg
Als Student hat man ja noch nicht so das Geld für einen Kleiderschrank :D - aber Pascha hat immer auf meiner Reisetasche geschlafen, damit er mitbekommt wenn ich wegfahre ;)

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...chi%20(60).jpg

http://u63awq.bay.livefilestore.com/...chi%20(63).jpg
Er war zwar anstrengend und eine echte Herausforderung, aber ich habe ihn sehr geliebt!

Grazi 05.04.2009 05:58

AW: Meine ersten beiden Hunde :)
 
Ach ja... da wird man gleich wehmütig, wenn man an seine eigenen Lieblinge zurückdenkt, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind... :traurig3:

Deine drei waren alle miteinander wirklich hübsche Fellnasen...
aber am knuffigsten ist das Beagelchen auf seinem Nummer Sicher-Schlafplatz. :herz:

Grüßlies, Grazi

Conner 05.04.2009 07:47

AW: Meine ersten beiden Hunde :)
 
Tolle Hunde, die alle ein Stück Weg mitgegangen sind!

LG
Annette


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22