Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Neues von Ronja (https://molosserforum.de/fotos/9637-neues-von-ronja.html)

Ronja 10.08.2009 18:24

Neues von Ronja
 
Hallo Ihr Lieben:lach3:
hier mal wieder nach langer Zeit ein paar Bilder von meiner Ronja.
Wir waren im Juni in Dänemark, Ronja das erste Mal am Meer, uns allen hat es dort super gefallen.
Hoffe die Bilder gefallen, meine Kamera und Fotokünste sind nicht so toll.

Böse Wellen
http://www.fotos-hochladen.net/pict0028levsx5f4.jpg

Alles im Blick
http://www.fotos-hochladen.net/pict010564jhraey.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pict0106x1i9flds.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/pict0108kv0szwlj.jpg

Hey wo willst Du hin
http://www.fotos-hochladen.net/pict0130kjotwx1i.jpg

Was ist denn das
http://www.fotos-hochladen.net/pict0141t638g5no.jpg

Hier bleib ich
http://www.fotos-hochladen.net/pict0113zwonp17u.jpg

Hab so viel Spaß
http://www.fotos-hochladen.net/prsentation224s0mefb.jpg

Alles beobachten
http://www.fotos-hochladen.net/pict022104je17gt.jpg

Ein bissl windig
http://www.fotos-hochladen.net/pict022260e3ad95.jpg

Boa ist das hoch...
http://www.fotos-hochladen.net/pict0223gwpzs8nm.jpg

...egal, trotzdem runter
http://www.fotos-hochladen.net/pict0229aled2p9w.jpg

Achtung ich komme
http://www.fotos-hochladen.net/pict0214hu62fgei.jpg

Relaxen am Feuer
http://www.fotos-hochladen.net/pict0253nfkjxz9r.jpg

Urlaub macht so müde
http://www.fotos-hochladen.net/pict0200hcys3id8.jpg

:lach1:

TaMa 10.08.2009 20:43

AW: Neues von Ronja
 
sieht nach einer menge Spaß aus:lach3:...aber das letzte Bild, gefällt mir noch am besten:lach2:

Anja 10.08.2009 21:57

AW: Neues von Ronja
 
Sind doch schöne Bilder geworden,
und deine Ronja auf dem letzten Bild
einfach:herz::herz::herz:

Caro-BX 10.08.2009 23:25

AW: Neues von Ronja
 
Scheint ein megaschöner, aber auch anstrengender Urlaub für eure Ronja gewesen zu sein!

Ich hoffe, für die Menschen auch und sag DANKE für die tollen Fotos eures Schätzchens.

Karin 11.08.2009 04:50

AW: Neues von Ronja
 
Sehr schöne Fotos von deiner hübschen Maus:herz::lach2:

LG Karin

Grazi 11.08.2009 05:51

AW: Neues von Ronja
 
Die Fotos sind einfach nur herrlich! :lach2:

Dein Schneckchen hat ja wirklich eine Menge Spaß gehabt und den Urlaub in vollen Zügen genossen. Wie sie das völlig fertig vor sich hinratzt... süß!
Und die windigen "Stehohren"... zum Schießen! :D

Btw: Wo wart ihr denn genau?

Grüßlies, Grazi

Andrea 11.08.2009 10:55

AW: Neues von Ronja
 
Moin,
Ronja hat eine tolle Figur!
Glückwunsch!

Tyson 11.08.2009 12:18

AW: Neues von Ronja
 
:lach3: Was hast Du denn, die Bilder sind doch toll geworden, aber Du hast ja auch ein super Model zur Verfügung, LG Manuela :lach2::herz:

Emmamama 11.08.2009 12:27

AW: Neues von Ronja
 
Traumhaft :herz::herz::herz:

Ich will auch wieder!!!

LG, Heike

Ronja 11.08.2009 18:50

AW: Neues von Ronja
 
Freut mich das Euch die Bilder gefallen, danke Euch allen :herz:

@Caro-BX
Ja, es war wirklich super schön dort, jeder Zeit wieder.
Für Ronja war es anstrengend weil die Kleine überall gleichzeitig sein wollte, um alles zu erkunden.
Tagsüber haben wir sie nicht müde gekriegt, war ja auch alles so aufregend. Abends ist sie dann in sich zusammen gefallen.
Sie war so glücklich dort, man hat es ihr jeden Tag angesehen.

@Grazi
Wir waren auf der Insel Römö, ein Traum für Hunde und so viel Platz.
Die ersten beiden Tage haben wir Ronja vorsichtshalber die Schleppleine am Strand dran gemacht, da ja Leinenpflicht zu dieser Zeit bestand.
Nachdem wir aber gemerkt hatten das keiner was sagt und alle Hundebesitzer dort sehr rücksichtsvoll waren, durfte Ronja ohne lästige Leine am Strand sein.
Auch die Dänen waren so lieb und Hundefreundlich, einfach klasse.
Immer wieder gerne Dänemark!

@Andrea
Vielen Dank, werde Dein Kompliment weiter geben, das hört mein Mädel sicher gerne, wie jede Frau :lach2:

@Manuela
Ronja musste dort tatsächlich zweimal Model stehen, fremde Menschen baten uns um ein Foto, nur von Ronja...uns wollte keiner auf dem Foto haben *grins.
Unser BM-Mädel kam gut an dort, da waren wir natürlich voll Stolz.

:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22