Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 20:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Wir waren im Legoland als es relativ neu aufgemacht haben und waren ziemlich enttäuscht. Sehr teuer und für Erwachsene fast nix zum machen. Den Parkplatz musste man auch dick exra bezahlen obwohl er zum Park gehört...
Find Europapark viel besser...


Ich hatte übrigens immer einen kleinen Baby-Bauch (im Vergleich zu anderen in der Vorbereitung und so) und konnte ihn wenn ich wollte immer gut verstecken, bin zum Teil noch 2 Wochen vor der Geburt ganz schüchtern gefragt worden ob es sein kann dass ich schwanger bin... Das war mir aber auch recht so, bin trotz zwei Kinder ohne einen einzigen Schwangerschaftstreifen davon gekommen... Von mir gibt es auch wenig Bauch Bilder. Aber eins hab ich glaub, muss mal suchen.

Geändert von enouk (17.08.2009 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 20:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Das war am 07. Mai 2006. Marie wurde am 16.05. geboren, also ist das Bild eine gute Woche vor Termin. Das Bild ist leider zu hell, aber bisschen sieht man ja schon. Das andere ist der Bauch im sitzen am gleichen Tag. Haben da noch nen richtig schönen Ausflug gemacht und sind mit der "Sauschwänzle-Bahn" gefahren...



Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 21:26
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

sehr süß dein mini Bauch!
ICh glaub um Schwangerschaftsstreifen komm ich nicht drum rum da mein Bindegewebe eh schon mies ist und es jetzt auch nicht besser wird. Ich werd wahrscheinlich schrecklich aussehen nach der Geburt, selbst wenn ich das alte gewicht wieder kriegen sollte! Aber sagts meinem Freund nicht....

JA Legoland ist Sau Teuer und für Erwachsene nichts. Ich war mal am Tag der Region, da gibt es bei uns in den Sparkassen billige KArten ( damals glaub 7 Euro ) ist aber imme rim Herbst. Wenn man glück hat spielt das Wetter noch mit und man kann nen schönen Tag verbringen.

Falls jemand interessé hat, kann ich gern die augen aufhalten ob und wann es das dieses jahr gibt!
Vielleicht würde dann der ein oder andere sich das mal anschauen wollen!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 21:28
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Sieht nach einem sehr gelungenen Treffen aus ..
Schönes Wetter, schöne Gegend und super schöne Hunde..

Wenn man sich die Bilder so anschaut, könnte man fast meinen,
dass sich die Hunde schon ewig kennen.. Schön, dass sich alle so gut verstanden haben.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 22:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Hey Hola - wir gehen mit den Kindern gern mit (wenn's terminlich paßt) wenn es wieder so ne Aktion gibt...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 23:47
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Was für tolle Bilder ihr alle rein gesetzt habt - vielen Dank an die Hoffotografen!

Das Treffen war wieder mal genial, tolle Menschen mit ihren Hunden, interessante Gespräche, viel gelacht, super leckeres Essen und natürlich ein schönes wiedersehen mit den bereits "alten" Freunden.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 00:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
...
Aber sagt mal, habt ihr dort unten schon einmal von anderen Rassen als Mastiff gehört? Wenn's die bei euch im Überfluss gibt, dann sollte ich mal den Weg in Kauf nehmen

....
wieso eigentlich? Diesmal wars doch gut gemischt: 3 Mastiff, 1 Mops, 2 Mastiff/ Cane Corso (stimmt doch, oder?)- bei den beiden Mädels bin ich mir nicht ganz sicher..., 1 Saupacker, 1 Antikdogge...

Ansonsten könntest du ruhig den Weg in Kauf nehmen, ein Pöllchen fehlte noch in der sammlung...


@Hola: ich schau morgen mal nach Bildern in den Alben, die setze ich aber dann in den Schwangerschaftsthread (will ja hier keinen vergraulen...)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 00:38
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

das sieht nach einer superstimmung aus, toll, die fotos. mein favoritenfoto ist aber immer noch die gruppenaufnahme, wo sich djego mit dem rückenliegenden zurechtfinden muss. einfach zum piepen
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 08:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Ja Djego war es schwer unheimlich als Dakota sich so an ihn ran gemacht hat! Er ist dann auch gleich nach dem Bild aufgestanden und hat Schutz bei Mama gesucht...

Dakota ist auch reinrassig. Waren also 4 Mastiffs, 1 Mastiff/CaneCorso-Mix, 1 Antikdogge, 1 Saupacker und 1 Mops...
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 09:38
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Nette Fotos vom gelungenen Treffen.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22