Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/11884-fragliche-links-und-was-sonst-nicht-ins-forum-sollte.html)

Antje 22.02.2010 12:10

Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
Aus aktuellem Anlass:

1. habe ich heute vergeblich nach "Beitrag melden" o.ä. gesucht. Gibt es das nicht oder habe ich es übersehen?

2. Gibt es die Möglichkeit, Links erst nach Sichtung eines Mods freizugeben, um solche Sauereien wie heute zu vermeiden? (z.B. das "Fahrstuhlvideo und das heutige).

3. Oder einfach ein deutlicher Hinweis, dass Gewaltlinks welcher Art auch immer nicht erwünscht bzw. verboten sind.

Klar, es ist jedem User frei gestellt, ob er öffnet oder nicht. Aber das Forum stellt in diesem Moment einfach eine weitere! Plattform für die Verbreitung dar, was ich persönlich nicht in Ordnung finde, zumal viele Suchmaschinen Zugriff haben.

Herbster 22.02.2010 12:12

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
also beitrag melden...

da gibts rechts ein zeichen mit !... (neben permalink)--->das ist melden ;o))

Antje 22.02.2010 12:19

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
Ok. Habe ich übersehen.
Bleiben noch die weiteren Punkte...

Niederrhein-Fee 22.02.2010 13:11

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
@antje

Du sprichst mir aus der Seele - so etwas gehört nicht in dieses Forum.

Jeder von uns weiß, daß Perversitäten geschehen und ins Netz gestellt werden. Für jeden von uns ist es "shocking". Ich (und sehr viele hier im Forum) will und muß so etwas nicht auch noch sehen. Es reicht das Wissen darum.

Aber "gaffen" scheint ja eine weit verbreitete Eigenschaft zu sein (Unfälle mit durch Gaffer verursachte km-lange Staus). Mir fehlt da jegliches Verständnis.

Ich bitte darum, in Zukunft solche Videos nicht mehr in diesem Forum zu verbreiten.

Liebe Grüße Karin

Scotti 22.02.2010 13:22

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
Ich stimme euch zu, sowas muss nicht sein.
Das hat nichts damit zu tun etwas gegen die wiederlichen Ersteller dieser Videos zu unternehmen, sondern nur es anderen zu zeigen.

Niederrhein-Fee 22.02.2010 13:43

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 194266)
Das hat nichts damit zu tun etwas gegen die wiederlichen Ersteller dieser Videos zu unternehmen, sondern nur es anderen zu zeigen.

Genau so ist es!!!

Liebe Grüße Karin

capedog 22.02.2010 13:55

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
Auch ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen!

Alani 22.02.2010 14:48

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
Genauso!:ok:

Anja 22.02.2010 15:39

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
Ich schließe mich an:ok:

genesisis 22.02.2010 16:57

AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte
 
:ok:Dito!:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22