Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.09.2022, 08:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.381
Images: 7
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Zitat:
Zitat von Maiva Beitrag anzeigen
Hoffe ich bekomme bald Besuch von einer anderen Freundin aus D, die alle ihre Hunde mitbringt, dann habe ich mindestens eine handvoll von BX hier.
Ui...das wird bestimmt toll! ich hoffe sehr für dich, dass es klappt und du bald wieder in BXen "baden" kannst!

Zitat:
Wenn ich es hinbekomme, hier Fotos einzustellen: habe viele historische Fotos von BX.
Die Fotos würden mich (und viele andere bestimmt auch) interessieren!
Falls du Probs mit dem Einstellen hast, melde dich einfach... dann helfe ich gerne.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.09.2022, 08:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.381
Images: 7
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Ich hatte ja auch mal eine BX, Nico ein traumhafter Hund.
Schwarzmaske, hochbeinig, gutes Bindegewebe und vom Kopf her gesund.
Wir hatten ihn damals aus Norddeutschland haben in der Nähe gewohnt.
Er wurde leider nur 5 Jahre alt.
Uff. Das ist bitter!

Zitat:
Rotmasken finde ich nicht so "hübsch" mir fehlt der Kontrast.
Tatsächlich geht es mir genauso. Ich finde rote BXen rein optisch schon ansprechend, solange sie nicht übertypisiert sind....aber die Schmarzmasken gefallen mir deutlich besser durch den Kontrast.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.10.2022, 22:07
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Liegt das Forum im sterben?

Zitat:
Ich finde es so schade das hier keinerlei Austausch mehr stattfindet
Kaum einer äussert sich mal zu Bildern die gepostet werden oder im Fotowunschspiel.
Auch auf Beiträge wird von kaum einem mal geantwortet. Einzig Grazi antwortet eigentlich immer... Gelesen wird es ja, die Leut sind auch online, aber gesagt wird nichts oder ich bin alleine hier.

Hi, bin neu im Forum und gerade dabei mich auszubreiten
Bisher habe ich keine Antworten erhalten.. und ich befürchte für meine Bilder interessiert sich auch keiner. Macht aber nix!.. kann ja nur besser werden

Geändert von Grazi (10.10.2022 um 12:38 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.10.2022, 12:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.381
Images: 7
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Genau: es kann nur besser werden!

Ich hab's am WE leider nicht wirklich an den Rechner geschafft, daher die späte Rückmeldung.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.10.2022, 19:43
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Das Forum löppt doch.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.01.2023, 15:29
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Ich wollte immer eine schwarz Maske haben. Hat sich bisher nicht ergeben. Wir haben vor drei Monaten einen Rüden bei uns aufgenommen ebenfalls eine rot Maske Vielleicht bekomme ich noch meine schwarz Maske, die Hoffnung stirbt zu letzt
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.02.2023, 17:00
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Wir leben noch :-)

Es ist halt einfach eine andere Zeit, die Alten sind noch älter geworden und die Jungen nutzen andere Kanäle.

Ja es gab da schon ganz schön turbulente Zeiten und die Mods hatten alle Hände voll zu tun. Nun ist es ruhiger, wenn es aber der Einen und dem Anderen zur Entscheidungsfindung zum Anschaffen eines Hundes hilft ist das doch super. Auch der Austausch, wenn gewünscht ist doch toll.

Ich persönlich würde das Forum nicht "einschläfern", auch wenn es sehr gemächlich geworden ist.

Liebe Grüsse an die Alten und Jungen

Beat mit Luna, mittlerweile schon 7, gesund, artig, munter, selbstsicher, ziemlich frech, ein richtiges Frenchy-Mädel ;-)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.02.2023, 12:41
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 391
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Hallo, schön zu lesen, das noch andere aus ganz alten Zeiten hier sind.
Ich erinnere mich noch, als wir eine Sammelbestellung in die USA machten. Eine dortige Bullmastiffzüchtering hat dort ein Pulver/Nahrungsergänzungsmittel für Pferde gegen Gelenkschwieriglkeiten empfohlen. Sollte auch bei Hunden helfen. Einer übernahm die Einführ und die Verteilung. Musste im Tüten eingefült werden, dennes kam eimerweise an.
Tolle Aktion.
Ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen, denn seit einem Jahr bin ich hundelos. (Alter, Gesundheit)
Alles Gute
Maiva früher Julie
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.02.2023, 13:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Cool AW: Liegt das Forum im sterben?

Ich überlege die ganze Zeit wie das Zeug hieß ?!?!?
Da diskutierte ich damals lange mit dem Zollamt wegen der Inhaltsstoffe und redete sie in Grund und Boden
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.02.2023, 13:39
Benutzerbild von Maiva
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 391
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Zweic Jahre später, auch durch dieses Forum, schickte mir Ingrid aus der Schweiz ihre Restbestände. Sie deklarierte es als Düngemittel: Einzig meien Cléo brauchte dieses, da sie HD mit Arthrose hatte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22