Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2024, 21:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard Probleme beim Lesen im Forum?

Jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen....

Habt ihr auch das Problem, dass in einem Thema neue, noch ungelesene Beiträge angezeigt werden.... ihr euch diese aber nicht anzeigen lassen könnt bzw. nicht auf die zweite Seite eines Themas weiterclicken könnt?

Mir geht es aktuell mit diesem Thema so:
https://molosserforum.de/vorstellung/27332-moin.html

Falls das ein Problem ist, das auch andere User betrifft, müssten wir natürlich dringend unseren Admin drauf aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass er das irgendwie beheben kann!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.02.2024 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2024, 19:26
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Probleme beim Lesen im Forum?

Hallo Grazi,
Das geht mir genauso.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2024, 19:46
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Probleme beim Lesen im Forum?

Also ich sehe in dem Beispiel alle Beiträge
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2024, 12:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Probleme beim Lesen im Forum?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Da ich zumindest nicht die einzige mit dem Problem bin, werde ich Sebastian mal anhauen. Vielleicht hat er eine Ahnung, woran das liegen könnte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.02.2024 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2024, 19:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Probleme beim Lesen im Forum?

Sodele: Sebastian hat superschnell reagiert, sich auf Fehlersuche begeben und nun sollte das Problem behoben sein.

In den Themen, die bei mir "gebockt" haben, kann ich jedenfalls wieder direkt auf die zweite Seite zugreifen.
@Amélie-Malu: Schaust du bitte mal, ob bei dir jetzt auch wieder alles funktioniert?

Falls dieser Fehler erneut bei jemanden erneut auftauchen sollte, sagt bitte Bescheid! Ich leite das gerne weiter. Das gilt natürlich auch für jedes andere Problem.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

« Galerie-Probleme? | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22