Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Herrchenjahre (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/15812-herrchenjahre.html)

Grazi 15.02.2011 07:49

Herrchenjahre
 
Für alle Hund'ler, die mal wieder herzlich lachen möchten:

Michael Frey Dodillet, Herrchenjahre
Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

Erschienen: Januar 2011
ISBN-10: 3-453-17457-7
€ 14,99

Die "Krawallmaus" Luna, ein 40 kg-DSH-Mix, ist ein heftiger Leinenpöbler, absolut erziehungsresistent und blamiert ihr Herrchen tagtäglich auf's Neue. Der arme Mann probiert im Laufe der Jahre so gut wie alle Erziehungsmethoden unterschiedlichster Hundetrainer aus und beschreibt mit unglaublich viel Humor und Selbstironie, warum und wie er mal wieder gescheitert ist. Auch seine Ausflüge in die bunte weite Forenwelt sind zum Schreien komisch.

Ganz ehrlich: ich habe manchmal Tränen gelacht! :D

Wer sich erst mal nicht das Buch kaufen möchte, kann sich auch via Blog in die Krawallmaus-Tagebücher reinlesen: Krawallmaus

Grüßlies, Grazi

Peppi 15.02.2011 08:43

AW: Herrchenjahre
 
auf dem Wunschzettel geparkt. Hört sich gut.:ok:


Obwohl sich die Amazon-Kommentare schon wieder lesen, als ob einige Menschen das als "freibrief" sehen... :hmm:

AlHambra 15.02.2011 09:12

AW: Herrchenjahre
 
:schreck:

NIEMALS aber wirklich NIEMALS die Kommentare lesen !

Sonst kauft man kein Buch mehr ;)

katinka 15.02.2011 16:25

AW: Herrchenjahre
 
:ok:danke für den tipp, grazi, wird morgen abgeholt

Mickey48 15.02.2011 17:10

AW: Herrchenjahre
 
Es liegt schon seit einer Woche bei uns, aber ich wollte erst das "TA-Schwarzbuch" fertiglesen.:D

Dega 20.03.2011 09:51

AW: Herrchenjahre
 
Super, danke für den Tipp!

bullyline 07.04.2011 07:40

AW: Herrchenjahre
 
sehr lustiges buch!

Gabi 07.04.2011 07:47

AW: Herrchenjahre
 
:Dich habs auch gelesen, es ist echt sehr nett und treffend beschrieben wie es so zugeht.... habe auch Tränen gelacht.:ok::ok::ok:

Rocky 07.04.2011 08:34

AW: Herrchenjahre
 
... echt lustig, einfach nur mal nichts denken und nur grinsen :D:D:D

Gast2013-1002 16.05.2011 15:41

AW: Herrchenjahre
 
Ich lese Herrchenjahre gerade ganz aktuell und finde es einfach klasse! :)
Sehr witzig und lesenswert geschrieben und ich kann sogut mitfühlen. So manches Mal habe ich mich nämlich bei Diego auch gefragt, was wir da eigentlich treiben. Und das obwohl mein Bärchen alles andere als ein Krawallmausverschnitt ist. Den Depp der Nation hab ich auchschon mehrfach auf der Hundewiese gespielt... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22