Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Nothunde allgemein (https://molosserforum.de/f13-nothunde-allgemein/)
-   -   Hilfe für Japans Tiere! (https://molosserforum.de/nothunde-allgemein/16232-hilfe-fa-r-japans-tiere.html)

Grazi 05.04.2011 06:54

Hilfe für Japans Tiere!
 
Aus einem TS-Verteiler:

Zitat:

Dem Tierschutzverein "Robin Hood" ist es gelungen, mit japanischen Tierschutzvereinen Kontakt aufzunehmen:
HEART-Tokushima, Animal Friends Niigata and Japan Cat Network haben sich zu Japan Earthquake Animal Rescue and Support zusammengeschlossen.

Die Lage für die Tiere ist extrem kritisch, weil schon die Menschen kaum ausreichend versorgt werden können.
Bitte helfen Sie den Tieren in Japan!

Wir wissen nicht, wieviele Haus- und Wildtiere im Desaster umgekommen sind und es noch werden, doch wir möchten die Überlebenden unterstützen.
Die japanischen Tierschützer tun alles, was in ihrer Macht steht.
Wer ebenfalls helfen möchte:
Japans Tiere brauchen Hilfe

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22