Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Nothunde allgemein (https://molosserforum.de/f13-nothunde-allgemein/)
-   -   Essen - Wer kennt diesen Husky ? (https://molosserforum.de/nothunde-allgemein/16565-essen-wer-kennt-diesen-husky.html)

AlHambra 16.05.2011 14:24

Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
http://www.presseportal.de/polizeipr.../polizei_essen


Sieht ganz nach einem Versuch aus, das Tier im Kanal zu entsorgen ! :(

Kennt jemand den Hund ?

Peppi 16.05.2011 14:45

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
Also wenn der aus der Ecke kommt, sollte der wegen Blödheit erschossen werden. Da gehen soviele Leute mit Hunden und irgendwie kennt man sich da...

Zumindest solange man einen verträglichen Hund hat ;)

AlHambra 16.05.2011 14:50

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, mal ein paar Flyer auszuhängen ;)

Peppi 16.05.2011 14:54

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
Leider verzogen, seit Februar... ;)


was ist eigentlich mit Chippflicht? Wieso geht sowas überhaupt noch? Es wäre doch ein Leichtes soetwas mit dem Chip vorzubeugen...:boese1:

Ich hab's mal an Dauergäste der Freilauffläche geschickt - vielleicht hängen die was auf.

AlHambra 16.05.2011 18:19

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
Ich hoffe und zähle bei sowas auch auf die Chippflicht - jedenfalls für die Zukunft... möglicherweise war der Hund ja noch nicht gechipt, die Vorschrift gibt es ja noch nicht so lange.

Monty 16.05.2011 19:28

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
Meiner Meinung nach ist das ein Malamut und kein Siberian Husky...demHalter gehört trotzdem das selbe Schicksal...

Aimee 18.05.2011 14:00

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
was ist mit den Tierärzten in der Umgebung? Evt kennen die das Tier?

Kann mich Monty nur anschließen, was den Halter angeht...

Jule69 22.05.2011 10:59

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
Was ich über diesen Menschen denke möchte ich an dieser Stelle lieber unerwähnt lassen :boese1:.

Aber unsere lieben Behörden. Chippflicht ist ja schön und gut, allerdings gibt es keine Pflicht diesen auch registrieren zu lassen :stupid:. Ausser natürlich für die "Gefährlichen", für die man in NRW ja wiederum eine behördliche Haltergenehmigung braucht.
Vielleicht würde es Sinn machen eine generelle Registrierungspflicht für alle Hund/Halterpaare einzuführen, um die Hunde vor gefährlichen Menschen zu schützen :(.

Peppi 22.05.2011 11:37

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
Ich dachte auch 20/40 Hunde.


Ich fänds sinnvoll für alle Hunde. Verstehe auch nicht warum die Politiker die Mehreinnahmen noch nicht für sich entdecken konnten. Außerdem könnten ausgesetzte Tiere zugeordnet werden und nachträglich Gebühren für den Tierheimaufenthalt erhoben werden.

Wäre doch total easy - oder bin ich zu naiv?

bx-junkie 22.05.2011 12:58

AW: Essen - Wer kennt diesen Husky ?
 
gilt eine Chip Pflicht nicht für alle Hunde? Also in NRW müssen auch die nicht SOKAS angemeldet und gechippt sein...

Registriert ist der Hund doch wenn er gechippt wurde oder nicht? Nur nicht bei Tasso...irgendwie merkwürdig undurchdacht das ganze, aber wundert uns das? Nein...tut es nicht :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22