Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Nothunde allgemein (https://molosserforum.de/f13-nothunde-allgemein/)
-   -   Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt (https://molosserforum.de/nothunde-allgemein/18168-doggenmixwelpen-in-ka-ln-ausgesetzt.html)

AlHambra 02.11.2011 09:26

Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
http://www.koeln.de/koeln/video/news...us_533023.html

harlekin68 02.11.2011 10:08

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
:( wie Feige kann man sein.:boese1: Hoffe die Kleinen bekommen ein super schönes zu Hause..ich darf ja nicht mehr.

bmk 02.11.2011 13:21

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
habs gestern im tv gesehen. an niedlichkeit sind die kleinen kaum zu überbieten.
dem täter wünsch ich die pest an den hals, den kleinen ein liebevolles, verantwortungsvolles heim.

inmemorysky 02.11.2011 13:27

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
unglaublich wie feige manche menschen sind

Hola 02.11.2011 19:08

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
da kann man ja noch froh sein das er sie am TH ausgesetzt hat und nicht ersäuft oder sonst wie abgemurkst. Wobei die ja sooo süß sind, die hätt er doch gut vermittelt gekriegt!

arko 02.11.2011 19:25

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
ich versteh es nicht ,es is einfach nur grausam...hät ich die welpen nicht haben wollen , hät ich se glei nach der geburt entsorgt...sorry,bitte nicht falsch verstehen, ich geh jetzt mal von solch kranken leuten aus ....warum behalte ich dann die mäuse ganze 6 wochen lang ?? unverstäntlich für mich ...hoffe das der oder die täter schnellst möglich gefasst werden, sowas dürfte in meinen augen niemals einen hund besitzen ...ich könnt kotzen

Mr. Schnullerbacke 03.11.2011 13:58

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
Einsperren!

Nicht die Welpen, den Typ!! Basta :boese1:

Dega 03.11.2011 14:05

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
Zitat:

Zitat von arko (Beitrag 299724)
ich versteh es nicht ,es is einfach nur grausam...hät ich die welpen nicht haben wollen , hät ich se glei nach der geburt entsorgt...sorry,bitte nicht falsch verstehen, ich geh jetzt mal von solch kranken leuten aus ....warum behalte ich dann die mäuse ganze 6 wochen lang ?? unverstäntlich für mich ...hoffe das der oder die täter schnellst möglich gefasst werden, sowas dürfte in meinen augen niemals einen hund besitzen ...ich könnt kotzen

Wahrscheinlich hat er gedacht, er könne das dicke Geld damit verdienen :hmm:

BlackCloud 03.11.2011 18:19

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
Zitat:

Im Tierheim Köln Zollstock sind sie erstmal gut aufgehoben
Naja ... da scheiden sich die Geister.

Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass der Typ sich um die Welpen gekümmert hat ...
Man kann froh sein, dass er nicht alle überfahren hat ...

doggenmutti74 23.11.2011 22:56

AW: Doggenmixwelpen in Köln ausgesetzt
 
Die Babys haben alle ein schönes Zuhause gefunden

Was ich vom Halter halte oder damit tun würde...ich werds mir verkneifen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22