Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Nothunde allgemein (https://molosserforum.de/f13-nothunde-allgemein/)
-   -   An alle Pferdefreunde! (https://molosserforum.de/nothunde-allgemein/18241-an-alle-pferdefreunde.html)

inmemorysky 11.11.2011 10:29

An alle Pferdefreunde!
 
hallo leute ich bin ja schon lange im tierschutz ,tätig und dieser fall bricht mir das herz ,hört euch doch mal um vllt kennt ihr leute die sowieso ein pferd möchten der bericht fängt bei 12,35 an ,die zwangsversteigerung der tiere ist schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbei...1109/index.jsp

hier die hp http://www.haflingergestuet-ziegelhof.de/

Bibs 11.11.2011 10:56

AW: An alle pferde freunde !!!!!!!
 
Ich hab gestern einen Bericht gesehen daß wohl viele Spenden eingegangen sind um die Pferde frei zu kaufen.
Ich muss mal schauen wo das kam..

inmemorysky 11.11.2011 11:02

AW: An alle pferde freunde !!!!!!!
 
ich bin mal gespannt habe auch mit gut aiderbichl telefoniert mal sehen ob ich was ausrichten kann

emmilie 11.11.2011 18:26

AW: An alle pferde freunde !!!!!!!
 
heute steht bei FB,dass die Versteigerung wohl erstmal abgesagt worden ist..ich hoffe für die Familie und die Pferde,dass es eine andere Lösung gegeben hat.

bx-junkie 11.11.2011 19:02

AW: An alle pferde freunde !!!!!!!
 
Im WDR haben sie darüber berichtet...ein Ehepaar was unerkannt bleiben möchte, hat das Geld was der Insolvenzverwalter haben wollte für die Pferde komplett bezahlt...die Herde bleibt dort und zusammen :)

inmemorysky 11.11.2011 19:20

AW: An alle pferde freunde !!!!!!!
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 300863)
Im WDR haben sie darüber berichtet...ein Ehepaar was unerkannt bleiben möchte, hat das Geld was der Insolvenzverwalter haben wollte für die Pferde komplett bezahlt...die Herde bleibt dort und zusammen :)

das währe zu schön um wahr zu sein ich wünsche es der familie so sehr und den pferden auch

emmilie 11.11.2011 20:26

AW: An alle pferde freunde !!!!!!!
 
so habe ich es eben auch gelesen,es soll wohl auch im Haffiforum so gestanden habe,ein Glück,dass das Lebenswerk der Leute weitergehen kann...im Gästebuch des Hofes haben soviele Kinder geschrieben,die dort ihre Ferien verbracht haben.

AlHambra 12.11.2011 10:21

AW: An alle pferde freunde !!!!!!!
 
Tragisch solche Schicksale. :(

Ich drücke die Daumen, dass dort alles gut wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22