Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Nothunde allgemein (https://molosserforum.de/f13-nothunde-allgemein/)
-   -   Dazu fällt mir gar nichts mehr ein!!!!! (https://molosserforum.de/nothunde-allgemein/1965-dazu-fa-llt-mir-gar-nichts-mehr-ein.html)

Claudia Aust-W. 02.03.2006 18:40

Zitat:

Zitat von boulette
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? verstehen wir nicht aber wie gesagt " das soll jeder für sich selber entscheiden "

wir bewundern die leute (bewundern sie nicht sondern ziehen den hut vor ihnen) die einen not hund nehmen.wir wussten auch das unsere boulette da raus muß und haben am anfang auch gesagt,da holen wir keinen.bis uns jemand drauf angesprochen hat und meinte " die leben schon und müssen versorgt werden " auch wenn das risiko besteht das die person immer und immer wieder würfe bringt "
jedem seins,ein forum soll helfen und nicht panik machen und auch nicht daraus bestehen das man sich gegenseit anmacht.

die hunde von den einzelnen usern würden sich wahrscheinlich bombig verstehen,während sich die besitzer an den haaren ziehen und das ist nicht der sinn der sache



Wenn du ein wenig länger dabei wärst, würdest du vielleicht das Eine oder Andere verstehen.
Es schreiben hier nicht nur nette Besitzer, sondern auch Leutchen, die eine "Geschichte" haben und deren Wort soviel zählt, wie ein Hühnerpups :lach2:

Nichts für Ungut!

boulette 02.03.2006 19:12

^^ja mag sein das wir nicht "up to date" sind aber für uns zählt das was wir erleben und es bringt nichts wenn man sich den tag mit streitereien vertreibt.
wir hatten auch viele probleme mit usern aus dem forum und werden wohl nie beste freunde werden aber darum geht es auch nicht denn hier geht es doch um das WOHL der tiere,oder nicht.
egal ob reinrassig,mix,bm oder bulldogge,züchter oder zeitung.alle hier haben einen hund und wenn man dem besitzer bei seinen problemen unter die arme greifen kann dann ist das wichtigste was ein forum tun kann erledigt

Monster 02.03.2006 19:39

Zitat:

Zitat von Claudia Wyremblewsky
Wenn du ein wenig länger dabei wärst, würdest du vielleicht das Eine oder Andere verstehen.
Es schreiben hier nicht nur nette Besitzer, sondern auch Leutchen, die eine "Geschichte" haben und deren Wort soviel zählt, wie ein Hühnerpups :lach2:

Nichts für Ungut!


Was soll denn das jetzt heißen?
Wird man hier verurteilt weil man einen Hund vom Züchter holt? :boese3:

Jacci 02.03.2006 19:44

Nee, Monster, das hast Du jetzt falsch verstanden.

Monster 02.03.2006 19:49

Wahrscheinlich :traurig3: :)

Claudia Aust-W. 02.03.2006 20:35

Zitat:

Zitat von Monster
Was soll denn das jetzt heißen?
Wird man hier verurteilt weil man einen Hund vom Züchter holt? :boese3:


Ach, Monster...du bist ja auch noch nicht so lange dabei :)

Nein! Dich meine ich mit Sicherhiet nicht!!! :lach1:
Ich selbst habe Hunde vom Züchter VDH/FCI.

LG!
Claudi

Claudia Aust-W. 02.03.2006 20:42

Zitat:

Zitat von Jacci
Nee, Monster, das hast Du jetzt falsch verstanden.


Jacci, du weißt Bescheid, gelle? :)

Jacci 02.03.2006 21:28

Zitat:

Zitat von Claudia Wyremblewsky
Jacci, du weißt Bescheid, gelle? :)

Jep.;)
Hab übrigens auch nen FCI-Hund...

GOLIATH 03.03.2006 03:35

Sprachlos......
 
:boese3: Mir fehlen absolut die Worte.......ich habe mich zwar noch nie richtig mit der Allergie gegen Hunde beschäftigt,aber ich weiss das es für Jugendliche und Erwachsene Medikamente dagegen gibt,warum sollte es nicht auch was für Kleinkinder geben.........Der Hund ist 9,5J. alt,Ihr seid seine Familie....ich denke nicht,das er noch einen Besitzerwechsel überlebt...auch wenn er körperlich fit ist,er wird vor TRAUER & SEHNSUCHT eingehen..... Bitte erkundigt Euch bei Euerm Kinderarzt,der hat bestimmt eine Lösung.... Viel GLÜCK......GRUSS GOLIATH:boese3:

Grazi 03.03.2006 06:35

Zitat:

Zitat von GOLIATH
:boese3: Mir fehlen absolut die Worte.......ich habe mich zwar noch nie richtig mit der Allergie gegen Hunde beschäftigt,aber ich weiss das es für Jugendliche und Erwachsene Medikamente dagegen gibt,warum sollte es nicht auch was für Kleinkinder geben

Dann solltest du dich mal lieber richtig mit Tierhaarallergien beschäftigen, bevor du hier unqualifizierten Unfug absonderst. Ein Kind ständig mit immer stärkeren Medikamenten vollzupumpen, ist nicht gerade prickelnd. Noch dazu riskiert man, dass die Allergie so schlimm wird, dass lebensbedrohliche Zustände (z.B. bei akuten Asthmaanfällen) auftreten. Auch eine Desensibilisierung ist nicht nur teilweise riskant, sondern nicht immer von (durchschlagendem) Erfolg gekrönt....und glaub' mir: ich weiss wovon ich rede. Bin seit meinem 4. Lebensjahr Asthmatikerin mit u.a. Tierhaarallergie und hatte schon als Kind die Nase gestrichen voll von ständiger Atemnot, heftigem Juckreiz, Spritzen, Tablettenschluckerei, Ärzten, Krankenhäusern, Kuren etc. Meine Eltern sind das Risiko eingegangen, mir zu meinem 7. Geburtstag einen Hund zu schenken, weil ich Ewigkeiten um einen gefleht hatte. Zum Erstaunen aller Ärzte ging es ging... aber nicht jeder Kranke hat so viel Glück wie ich.

Zitat:

.........Der Hund ist 9,5J. alt,Ihr seid seine Familie....ich denke nicht,das er noch einen Besitzerwechsel überlebt...auch wenn er körperlich fit ist,er wird vor TRAUER & SEHNSUCHT eingehen.....
Auch das ist Unfug... die meisten Hunde werden einen Besitzerwechsel halbweg gut wegstecken...vorausgesetzt sie kommen in die richtigen Hände und werden entsprechend "aufgefangen".

Gruß, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22