Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Blue the American Bulldog Dream (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/10141-blue-the-american-bulldog-dream.html)

Anja 02.10.2009 14:09

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
Das tut mir sehr leid.

Bullmastiff George 02.10.2009 19:06

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
Von uns auch nachträglich herzliches Beileid,
LG Peter Elli & George

Gabi 02.10.2009 19:14

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
das tut mir sehr leid. Gute Reise Blue und Dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Manchmal reißt der Unglücksfaden einfach nicht ab, da kann man schon verzweifeln
traurige Grüße

enouk 02.10.2009 20:01

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
Gute Reise, Blue, komm gut über die Regenbogenbrücke!
Tut mir leid dass es so viele in so kurzer Zeit waren...

tpgbo 03.10.2009 06:24

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
R.I.P. lieber Blue und ein tolles Leben im RB-Land.

Tanja

ananda 03.10.2009 06:37

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
R.I.P. Blue

Mitfühlend
Dagmar

Peppi 03.10.2009 09:09

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
Zitat:

Zitat von LukeAmyBlue (Beitrag 160836)
der tapfere ******* wurde am 1.07.2009 eingeschläfert, er hatte HD ED Cauda Equina und Spondylose .....er wäre am 28.07. 09 7 Jahre alt geworden..schlaf gut mein kleiner Schatz.....

ich mail erst jetzt weil ich kein inet hatte


an die Modis , wäre es vielleicht möglich meinen Nicknamen zuändern...bitte

hier ein paar bilder von diesem einzigartigen und vergötterten Hund...
http://img34.glitterfy.com/275/glitt...0448282134.gif

grüss mir rocky ( war im Januar ein jahr tot) und Sioux ( war im september ein jahr tot) ....3 hunde in ein einhalb jahren ist richtig hart...

rocky- rottimix und sioux schw. SH

http://img34.glitterfy.com/275/glitt...1638995134.gif

Alles Gute auf der anderen Seite, Blue - Du hast es geschafft.

Wie geht's denn den Welpen?

LukeAmy 03.10.2009 09:34

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
Hallo Peppi,

also ich hatte an Amys Geburtstag am 13.09.09 besuch von einem Brüderchen - sam( ein Bayer), vom schwesterchen Hexe und vom Papa Mike..und allen gehts ausgezeichnet...der sam macht demnächst den wesenstest und mein Luke ist ja auch einer von den Welpen und der isteinfach nur toll....bilder mach ich aber in nem anderen thema...das hier ist für meinen geliebten Blue!!!!Liebe grüsse Peppi

Peppi 03.10.2009 09:41

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
Ist Blue der Papa?

Donni 03.10.2009 10:37

AW: Blue the American Bulldog Dream
 
das tut mir sehr leid :traurig3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22