Kira, mein Euro-Mix, immer gut gelaunt und gut drauf.
Ihr grösstes Hobby : Bellen und Fressen
Kira, die in ihrem ersten Lebensjahr durch fünf Hände gegangen ist, da sie zwar alle toll aussehend fanden, aber keiner mit ihr zurecht kam.
Dann ist sie bei uns gelandet und es hat lange gebraucht, bis sie verstanden hat, dass sie bei uns bleibt.
Was ist Kira nicht alles zum Opfer gefallen ....., die tiefen Riefen von ihren Krallen in unserem Küchentisch sind die beste Erinnerung.
Aber sie hat Vertrauen zu uns gefasst und uns nun acht Jahre begleitet. Sie liebte es, draussen in der Sonne zu liegen und aufzupassen und alles, was sich auf dem Grundstück oder auf der Strasse bewegte, anzubellen.
Und dann war sie auch noch verrückt nach ihrem Ball. Wenn man sie damit spielen sah, konnte man denken, dass sie ein Welpe ist.
Wenn Kira mal Schmerzen hatte, hat sie es sich nicht anmerken lassen und es war an mir, sie immer genau zu beobachten. Aber eigentlich ist sie recht fit durch das Leben gehüpft, bis, ja, bis sie Anfang des Jahres blutigen Urin absetzte. Zunächst tippten wir auf eine Blasenentzündung und das Antibiotikum schien auch anzusprechen. Aber dann hörte es nicht mehr auf und nach einigen gründlichen Untersuchungen wurde der Verdacht eines Blasentumors geäussert.
Wir haben beschlossen, ihr noch ein schönes Leben ohne Stress zu gönnen.
Kira hat den Sommer auch noch genossen. Aber ich spürte, dass sie zusehends müder wurde und viel mehr schlief.
Ja und dann gestern der erste Krampfanfall. Ich habe sosehr gehofft, dass es bei dem einen bleiben würde.
Als dann der 2. um 4 Uhr kam und der nächste um 8:30 Uhr, habe ich beschlossen, sie gehen zu lassen :traurig1:. Wir vermuten, dass der Blasentumor gestreut hat und somit die Krämpfe ausgelöst hat.
Sie ist in meinem Armen eingeschlafen.
Kira ist acht Jahre und 10 Monate alt geworden.
Kira, ich werde Dich nie vergessen und bitte lass Dich von Charly hinter der Regenbogenbrücke begrüßen.
Ich bin so unendlich traurig :traurig1: