Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Naszaly (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/11503-naszaly.html)

BeateH 22.01.2010 18:08

Naszaly
 
Unsere Prinzessin.. unser Sonnenschein... ist tot. Sie ist nur 1 Jahr und 4 Monate alt geworden. Wir sind immer noch geschockt. Ich kann es gar nicht fassen. Ich kann überhaupt nich aufhören zu heulen. Erst vor ein paar Wochen Püppi und jetzt auch noch das. Das ist so unwirklich. Sie ist gestern nachmittag überfahren worden. Wieder mal bei uns vor der Haustür. Es ist so ******* leer hier. Ich glaub immer noch das ist alles ein Traum. Das ist wirklich kaum auszuhalten zwei Hunde so kurz hintereinander. Wir sind so unsagbar traurig....

linda 22.01.2010 18:12

AW: Naszaly
 
oh nein das tut mir so unendlich leid für euch.
ich wünsch euch sehr viel kraft in der schweren zeit

Tyson 22.01.2010 18:14

AW: Naszaly
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:traurig: Oh, man Beate, daß tut mir so furchtbar leid! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Da bei Dir vor der Tür ist es aber auch schlimm, was da schon alles geschehen ist! Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!

Der Naszaly wünsch ich eine gute Reise :traurig:, mitfühlende Grüße, Manuela

Diggimon 22.01.2010 18:23

AW: Naszaly
 
Das tut mir aufrichtig Leid ,so Jung :traurig: Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit . Dir Kleine Maus ein gutes Ankommen auf der anderen Seite grüße die schon Vorrausgegangenen :(

Angela 22.01.2010 18:33

AW: Naszaly
 
Mensch.. so jung. Das tut mir so leide für euch.
Ich wünsch euch viel Kraft.

Naszaly, dir wünsch ich eine gute Reise und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
L.G. Angela

Gabi 22.01.2010 19:34

AW: Naszaly
 
Oh Mann, das tut mir soooooo leid. Ich kann so gut nachfühlen wie es Dir geht, zwei Hunde in so kurzer Zeit. Es ist einfach nicht gerecht! Fühl Dich unbekannterweise ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit. Und der kleinen Prinzessin eine gute Reise. R.I.P. Grüße meine Daisy und meinen Knut. Traurige Grüße

thomas 22.01.2010 20:08

AW: Naszaly
 
Mein herzliches Beileid . Seid stark und denkt das eure Mäuse immer bei euch sind in Gedanken und auf der anderen Seite auf euch warten .:traurig::traurig:
Der süßen Naszaly wünsch ich eine gute Reise und grüße meine Lieben .
Grüße Thomas

sina 22.01.2010 20:10

AW: Naszaly
 
Das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft das alles zu verstehen.

Kleine Maus, Dir wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen zu den Freunden die auf Dich warten!
Grüß mir meine Bande!

Beate, fühl Dich gedrückt von mir.

Als mein Bruno mit 5 Monaten und 5 Tage starb sagte man mir, es hat alles seine Bestimmung und nichts geschieht ohne Grund.
Nur das zu verstehen fällt sehr schwer. :traurig:

Nina 22.01.2010 20:32

AW: Naszaly
 
Estut mir so leid für dich.
Liebe kleine dir wünsche ich einen guten weg über die Regenbogenbrücke. Du warst viel zu jung.

enouk 22.01.2010 20:46

AW: Naszaly
 
Auch wir denken an euch.. Deiner Süßen eine gute Reise!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22