Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Liebe Bella, du warst viel zu jung (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/11696-liebe-bella-du-warst-viel-zu-jung.html)

Bea 07.02.2010 15:17

Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
Gestern ging unsere geliebte Bella im Alter von nur 5 Monaten und 9 Tagen über die Regenbogenbrücke. Trotz aller Fürsorge und Therapien hat die Niereninsuffizienz über unseren kleinen Sonnenschein gesiegt. Wir sind alle unendlich traurig ....

mali 07.02.2010 15:19

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
das tut mir sehr, sehr leid!

LukeAmy 07.02.2010 15:21

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
R.I.P Bella

http://i45.tinypic.com/qsv8sy.jpg

Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen, ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben, in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden, und auch, wenn sie wieder Sternlein werden...






Es tut mir unendlich Leid.....


http://i47.tinypic.com/13z2u5j.jpg

Caro-BX 07.02.2010 15:21

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
Mein herzliches Mitgefühl!

Gute Reise kleine Bella!

Djego 07.02.2010 15:21

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
Oh man, das tut mir so leid!

Gute Reise kleine Maus.

Ute 07.02.2010 15:22

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
Das tut mir sehr leid für Euch, habe meine Hündin gerade erst Ende letzten Jahres verloren :traurig: Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und Bella alles gute auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke.

Diggimon 07.02.2010 15:23

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
R.I.P Bella :traurig:

Marion 07.02.2010 15:23

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
liebe Bea,

da weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben soll.....es fehlen mir wohl die richtigen Worte.

Es tut mir sehr leid und ist unfaßbar daß du deine Bella schon so früh gehen lassen musstest.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und der kleinen Bella daß sie einen guten Weg hat.

Alles, alles Gute
Marion

Gast280210 07.02.2010 15:27

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
Es tut mir so furchtbar leid für Euch. Die Kleine hatte wohl keine Chance. Das ist wohl eine Situation, in der man nur hilflos resignieren kann.

Gute Reise kleine Maus.:(:traurig:

BM Erna 07.02.2010 16:10

AW: Liebe Bella, du warst viel zu jung
 
das war wirklich viel zu früh - arme maus!

fühlt euch gedrückt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22