Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Don`s Mona ist gegangen... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/11951-don-s-mona-ist-gegangen.html)

Mela 27.02.2010 20:11

Don`s Mona ist gegangen...
 
am 23.Februar ist meine Mona ihrem Herrchen gefolgt..., viele von euch kennen IHN noch "Don" , nun ist das kleine Mädchen bei ihm !!!!!

ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen,

Corinna mit Günter im Herzen

BM Erna 27.02.2010 20:18

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
liebe corinna - kennen tun wir uns nicht - aber ich wünsche dir mein aufrichtigstes beileid.

Diggimon 27.02.2010 20:26

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
Liebe Corinna !
Persönlich kenne ich Dich nicht ,sondern nur von lesen . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und fühle Dich ganz doll in den Arm genommen .
Dem Mönchen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke . Nun sind Günter und Mona wieder vereint .

R.I.P Mona :traurig:

omarock 27.02.2010 20:28

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
Das tut mir leid, Corinna!

R.I.P., Mona!

bully_franz 27.02.2010 20:31

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
:( oh, das tut mir leid!

Tyson 27.02.2010 20:51

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
:traurig: Nun geht es ihr wieder gut, keine Schmerzen mehr im Regenbogenland! R.I.P. Mona! Corri, fühl Dich mal gedrückt, traurig Manuela :traurig:

Simone 27.02.2010 21:18

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
Das tut mir sehr leid. Günter wird sie sicher herzlich empfangen. :traurig:

Angela 27.02.2010 21:23

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
Liebe Corinna,
das tut mir sehr leid.
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mona wünsch ich eine schöne Zeit im Regenbogenland an der Seite von Don.
Traurige Grüße,
Angela

Nina 27.02.2010 21:59

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
Mona ich wuensche dir eine gute zeit im Regenbogenland an der seite von deinem Herrchen.
Dir Mela wuensche ich auch wenn ich dich nicht kenne viel Kraft fuer diese Zeit.
Ich denke an dich.

tpgbo 28.02.2010 07:26

AW: Don`s Mona ist gegangen...
 
Liebe Corinna,

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich wünsch Dir Kraft und Zuversicht.
Nun ist Mona an der Seite ihres Herrchens und sie werden gemeinsam über Dich wachen.

Mona , eine gute Reise über die RBB!

Traurige Grüße Tanja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22