Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/12813-ein-ausflug-mit-schrecklichen-folgen-gute-reise-kleiner-mambel.html)

Ladyhawke 05.05.2010 06:56

Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Gestern ist etwas ganz Fürchterliches passiert....

Meine beste Freundin bekam den kleinen Hund einer guten Freundin in Obhut, weil diese nach Rumänien fliegen mußte....

Mambel, 7 Monate junger Spitzchihuahua Mischling, sprang einfach über den (1,00m!) hohen Gartenzaun und lief davon, alles hinterherlaufen war sinnlos, er war plötzlich verschwunden.

Wir suchten 5 Stunden nach dem Kleinen, riefen Polizei, Jäger und TÄ um Hilfe, durchkämmten mit Hilfe einer Suchhündin den umliegenden Wald und die felder, klingelten uns durch das ganze Dorf- nichts...

Dann gegen 19.30 kam ein Anruf...ein kleiner brauner Hund liegt tot am Straßenrand....Mambel....vermutlich auf dem Weg zurück......

Meine Freundin brach zusammen, ich holte den Kleinen von der Straße und informierte das Herrchen....eine unbeschreibliche Katastrophe!:(:(:(

Wer kann den ahnen, daß der Kleine (ca.20cm) über einen so hohen Zaun springt???? Und er war ja nicht unbeaufsichtigt!

Mir ist das so in die Knochen gefahren....:traurig::traurig::traurig:

Mach´s gut, kleiner Schatz.....:traurig::traurig::traurig:

linda 05.05.2010 07:01

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
ach gott conny das tut mir so unendlich leid.
mabel ich wünsch dir eine gute reise

Babe 05.05.2010 07:05

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Was für ein Unglück!
R.I.P.Mambel

Mickey48 05.05.2010 07:11

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Och Nee!:traurig:
Hoffentlich beschädigt das gebrochene Herz des Herrchens nicht auch noch die freundschaftliche Beziehung!
Armer, kleiner Schatz!:(

annie61 05.05.2010 07:14

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Oh Gott wie schrecklich. Das tut mir furchtbar leid für Euch:(
Gute Reise kleiner Mambel R.I.P.:traurig:
Traurige Grüße Annie

Anja 05.05.2010 07:16

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Schrecklich...:traurig: gute Reise Mambel!!!

Ladyhawke 05.05.2010 07:18

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Zitat:

Zitat von Mickey48 (Beitrag 209584)
Och Nee!:traurig:
Hoffentlich beschädigt das gebrochene Herz des Herrchens nicht auch noch die freundschaftliche Beziehung!
Armer, kleiner Schatz!:(

Nein, ich denke nicht, er hat versucht sie zu beruhigen, weil es war ja wirklich nicht ihre Schuld, GsD ist er ein sehr besonnener Mensch...nur geholfen hat ihr das nicht wirklich....wird lang dauern bis sie darüber hinweg ist :(

aurelie 05.05.2010 07:19

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Das ist wirklich schlimm. Ich kann mir vorstellen wie Deine Freundin sich gefühlt hat. Unser Nelson ist auch die Tage weggelaufen, ich hatte das Tor versehentlich offen gelassen.Hab ihn gott sei dank wieder gefunden. Das Herz klopft bis zum Hals und die Panik kann niemand nachvollziehen. Es tut mir unendlich leid.
RIP kleiner Mambel.:(

Hola 05.05.2010 08:41

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Was für ein tragisches unglück! Es tut mir echt leid!
ich wüßte nicht ob ich das verzeihen könnte, so gemein es sich auch anhört!

Ladyhawke 05.05.2010 08:52

AW: Ein Ausflug mit schrecklichen Folgen-Gute Reise kleiner Mambel
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 209598)
Was für ein tragisches unglück! Es tut mir echt leid!
ich wüßte nicht ob ich das verzeihen könnte, so gemein es sich auch anhört!

Ja, das ist sicher furchtbar schwer....aber sie trifft ja nun wirklich keine Schuld und wenn man seinen Hund in andere Obhut gibt muß man leider auch mit sowas rechnen:( Kannst ja nicht reinschauen in so ein Zwergi :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22