Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Schock............ (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/12934-schock.html)

AlHambra 15.05.2010 20:42

AW: Schock............
 
Ich wünsch Dir viel Kraft !
Dein Grosser schaut jetzt von der grossen, schönen Hundewiese zu Dir rüber !!!

Grazi 16.05.2010 04:14

AW: Schock............
 
Uff, das ist hart. :(

So schlimm diese Erfahrung auch für dich ist... Atila konnte wahrscheinlich kaum was "Besseres" passieren. Er hat bis zu diesem Tag sein neues und gutes Leben bei dir genossen und musste nicht lange leiden.

Ich wünsche dir viel Kraft und der Faltenschnute eine gute Reise.

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...n-beileid2.jpg

Felicitas02 16.05.2010 10:11

AW: Schock............
 
Wir möchten Dir auch unser beileid aussprechen und wünschen sehr viel Kraft für de nächste zeit.
:(:(:(:(:(:(:(:(

Lg

Rocky 16.05.2010 10:20

AW: Schock............
 
Du Arme, ich glaube es muss ein fürchterlicher Schreck für Dich gewesen sein, es tut mir so Leid.

Diese "schnellen" Tode haben aber auch etwas gutes, nun, nicht für die überfahrenen Zurückbleibenden, sondern nur für die ohne lange Leidensszeit gehen könnenden. Mögen wir ihnen das doch gönnen, auch wenn es im Moment keinen Trost gibt.

Lieber Gruss
Beat

Djego 16.05.2010 12:29

AW: Schock............
 
Oh Gott! Mein aufrichtiges Beileid!
Aber er konnte sein Leben bei dir noch genießen.

annie61 16.05.2010 15:37

AW: Schock............
 
Ich kann Deinen Schmerz gut nachfühlen und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Atila wünsche ich eine schöne Zeit auf der großen Wiese
Traurige Grüße Annie:traurig:

stellabella 16.05.2010 18:11

AW: Schock............
 
Ohhh es ist sehr traurig!:(:(:(

R.I.P. Atila

L.G. Kristina

christlgo 16.05.2010 18:50

AW: Schock............
 
Ach ist das schlimm! Ich wünsch dir viel kraft in nächster zeit.
Gute reise Atila!:traurig:

Tamy 16.05.2010 23:25

AW: Schock............
 
mein aufrichtiges Beileid:(

Gute Reise Atila...........

Gast20102010 17.05.2010 08:06

AW: Schock............
 
Ach herje, so jung..:traurig:
Gute Reise, Atila..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22