Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Ich hoffe, du bist gut angekommen... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/13541-ich-hoffe-du-bist-gut-angekommen.html)

Tamy 16.07.2010 16:57

Ich hoffe, du bist gut angekommen...
 
mein kleiner Freund :(

Heute Mittag bekamen wir die Traurige Nachricht das am 05.07 der kleine Bruder von Domino plötzlich verstorben ist...
zwei Wochen nach seinem 12.ten Geburtstag ist er im Park umgekippt, die Ärzte stellten fest das er einen Schlaganfall hatte.
Bei der weiteren Untersuchung wurde dann noch festgestellt das der kleine Mann von oben bis unten voll mit Krebs war, man hätte ihm mit Medikamenten vielleicht noch 2 Tage geschenkt, wobei er sich von dem Schlaganfall nicht wieder erholt hätte...
unsere Freundin hat sich dagegen entschieden und Maikey sanft einschlafen lassen.
Sorry, habe gerade wieder nen dicken Kloss im Hals :traurig:

Kleiner Schatz ich hoffe das du drüben gut angekommen bist und Oma Trixie dich empfangen hat, nun seit ihr wieder zusammen....

http://img707.imageshack.us/img707/5764/maikey.jpg

Hola 16.07.2010 17:06

AW: Ich hoffe du bist gut angekommen...
 
mein beileid....

aber es war ein biblisches alter....das tröstet zwar nicht macht es auch nicht leichter aber es ist gut das es so war und nicht jünger!

Anja 16.07.2010 17:10

AW: Ich hoffe du bist gut angekommen...
 
Gute Reise kleiner Mann!

Dogodinerfreund 16.07.2010 17:10

AW: Ich hoffe du bist gut angekommen...
 
Gute Reise kleiner Freund ...

traurige grüße gudrun

artreju 16.07.2010 17:26

AW: Ich hoffe du bist gut angekommen...
 
Gute Reise kleiner Mann :(

Diggimon 16.07.2010 18:28

AW: Ich hoffe du bist gut angekommen...
 
Machs Gut kleiner Wuschel :(

sina 16.07.2010 20:41

AW: Ich hoffe du bist gut angekommen...
 
Das tut mir sehr leid, gute Reise kleiner Mann!

Tyson 17.07.2010 13:00

AW: Ich hoffe du bist gut angekommen...
 
:traurig: R.I.P.,kleiner Mann, traurig Manuela:traurig:

Grazi 17.07.2010 19:27

AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...
 
Rest in peace, kleines Schnuffelchen!

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...egenbogen2.gif

christlgo 17.07.2010 19:36

AW: Ich hoffe, du bist gut angekommen...
 
Gute Reise!
Traurige Grüße!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22