Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/14037-r-i-p-ernie-hinter-der-regenbogenbra-cke-wird-dich-keiner-mehr-qua-len.html)

Gonzalez 25.08.2010 15:28

R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
http://www.molosserforum.de/meckerec...tml#post230770

Komm gut über die Brücke kleiner Mann, dort wird Dich niemand mehr anbinden und treten.

Viel Spaß beim Spielen, toben und fressen.

Schau ab und an mal runter, vielleicht wirst Du irgendwann mal sehen das dein Peiniger nicht ungestraft davongekommen ist:boese1:

R.I.P. Ernie

meana 25.08.2010 15:57

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
Oh mein Gott! Lieber kleiner Ernie! Was Du durchmachen musstest ist wirklich unfassbar und unerträglich!

Ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Dort, wo Du jetzt bist, wirst Du viele Freunde zum Toben und Spielen haben und nie wieder wird Dir jemand solch ein Leid zufügen kleiner Spatz!

Grüße mir meine dicke süße Fay - sie wird Dich als Spielkumpel lieben, denn sie liebte kleine Männer immer von ganzem Herzen ;-)

R.I.P. kleiner Ernie

Mickey48 25.08.2010 18:55

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
Bestie dein Name ist "Mensch"!
R.I.P. kleiner Ernie!

Diggimon 25.08.2010 20:18

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
R.I.P Ernie :(

tpgbo 25.08.2010 21:25

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
Lass es Dir gut gehen im Land der Glückseeligkeit und verzeih dem bösen Menschen der Dir das antat; es war ein Unmensch ohne Gefühl.

Snake1989 25.08.2010 21:59

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
R.I.P. kleiner Ernie

Isis78 27.08.2010 14:53

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
R.I.P. Ernie,
nun hast Du ein erfüllteres und gewaltfreieres Hundeleben

AlHambra 27.08.2010 14:59

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
R.I.P kleiner Kerl :traurig:

Sari 27.08.2010 18:25

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
Gute Reise kleiner Ernie.

Lola 27.08.2010 18:45

AW: R.I.P. Ernie, hinter der Regenbogenbrücke wird Dich keiner mehr quälen
 
Gute Reise.... armer Schatz.....
komm gut über die Regenbogennbrücke!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22