Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/17479-rip-bella-6-jahre-rottweiler-sie-leidet-so-im-th.html)

asti 21.08.2011 22:05

RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH
 
Bellas Situation kann man nur mit: "sehr sehr traurig" bezeichnen!
Nachdem im Frühjahr ihr Frauchen verstorben war, starb nun auch ihr Herrchen und sie wurde zu uns ins Tierheim gebracht.
Die sechsjährige Rottweilerdame trauert sehr, sitzt den ganzen Tag auf dem gleichen Platz und wartet...!
Zudem hatte sie offensichtlich viel zu wenig Bewegung, aber umso mehr Futter erhalten. Bella leidet also auch noch an starkem Übergewicht.
Sie zeigt sich bei uns als gutmütig, zurückhaltend und freundlich, aber eben unendlich traurig!!!
Wir hoffen inständig, dass Bella ganz schnell eine liebe Familie findet, die dieser liebenswerten Hündin ein richtiges Zuhause bietet.
Sicherlich wird es einige Zeit dauern, bis sie wieder eine Bindung aufbauen kann aber mit ein wenig Geduld und viel Zuwendung (bitte NICHT in Form von Leckerlies!) wird Bella bestimmt wieder neuen Lebensmut fassen.

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...6rsyie18gj.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...g05bdi9of4.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...uh8mz73kir.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...p9z2fundw8.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

asti 26.11.2011 14:09

AW: TH Gießen: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so
 
Für Bella hat sich noch nichts ergeben.

asti 24.01.2012 21:49

AW: TH Gießen: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so
 
Bella ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte schwerste HD und einen großen Milztumor. Wir konnten nichts mehr für sie machen!

AlHambra 24.01.2012 21:51

AW: TH Gießen: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so
 
Wie traurig ..... Nun ist sie wieder bei Frauchen und Herrchen, die sich sicherlich eine andere Zukunft für die Huebsche gewuenscht hätten.

R.I.P. Bella :traurig:

Grazi 25.01.2012 04:53

AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH
 
Oh nein... die arme kleine Zuckerschnute. :traurig:
Weiss gar nicht, ob ich das Roland erzählen soll. Es wird ihm das Herz brechen...
er wollte Bella doch so gerne zu sich nehmen, doch seine Frau hatte ein Veto eingelegt. :(

Ruhe in Frieden, liebe Bella.

Schrecklich traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...7237056hry.gif

bx-junkie 25.01.2012 04:58

AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH
 
:(
Armes Mädchen...run free du Schöne...
http://up.picr.de/9346591fcf.gif

BlackCloud 25.01.2012 08:25

AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH
 
Oh nein ... ich war so ein Fan von der Maus, sie erinnerte mich so sehr an unsere Rottidame ... die Welt ist ungerecht :(

Komm gut rüber Bella :traurig:

Peppi 25.01.2012 09:25

AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH
 
:traurig:

Wie Waldi 25.01.2012 12:28

AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH
 
Das ist sehr traurig.

arko 25.01.2012 13:15

AW: RIP: Bella, 6 Jahre, Rottweiler - sie leidet so im TH
 
R.I.P. arme maus :traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22