Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/20062-elli-ist-gegangen-r-i-p-meine-maus.html)

Mickey48 04.07.2012 12:44

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Och nö, ich hätt's euch gegönnt dass sie's schafft.:(
Gute Reise kleine Maus!:traurig:

Wie Waldi 04.07.2012 12:54

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Mein Mitgefühl, Gonzales.

Sie war viel zu jung und hat es trotzdem nicht geschaft den Kampf zu gewinnen.
:traurig:

Ute 04.07.2012 13:47

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
R.I.P. kleine Elli und dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit :traurig:

TaMa 04.07.2012 14:14

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Das tut mir ganz doll leid...vor allem weil sie so jung gehen musste....:traurig:
Fühlt euch mal ganz doll gedrückt...und für die kommende Zeit viel Kraft:traurig:

Gute Reise kleine Elli:traurig:

kairos 04.07.2012 14:52

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Wie schrecklich!
Ich kann euch leider nicht mehr gegen euren Schmerz geben als diese tröstenden Worte...:traurig:
Mein herzliches Beileid und gute Reise für den viel zu jungen Schatz! Viel Kraft!:traurig::traurig::traurig:

Bensmann 04.07.2012 16:17

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Traurig... mach´s gut kleine Maus...:traurig:
Lieben Gruß von den Bensmännern mit Mampffred

Mrs. Brightside 04.07.2012 16:41

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Mein herzliches Beileid. :(

christlgo 04.07.2012 17:45

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Es tut mir sehr leid! Mein Aufrichtiges Beileid! Wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße Christina

emmilie 04.07.2012 20:07

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
mein aufrichtiges Beileid..ich wünsche Euch ganz vie Kraft,um diesen Verlust zu verarbeiten.
Gute Reise kleine Elli und komm gut rüber....:(

Diggimon 04.07.2012 21:12

AW: Elli ist gegangen, R.I.P. meine Maus
 
Gekämpft, Gehofft und doch verloren :traurig:
Run free Elli :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22