Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! DD x MAN Hans-Peter (Rüde, *06/2010) im TH Berlin (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/24766-rip-dd-x-man-hans-peter-ra-de-06-2010-im-th-berlin.html)

Grazi 23.03.2016 06:58

RIP! DD x MAN Hans-Peter (Rüde, *06/2010) im TH Berlin
 
Hans-Peter



Doggen-Mastino-Mischling, kastrierter Rüde, 90 cm groß, ca. 78 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 24.10.2015 im TH Berlin

Leider liegt für Hans-Peter eine Gefahrhundeinstufung vor.

Der stattliche Hans-Peter, bei dem zwischenzeitlich eine Lidstraffung durchgeführt wurde, ist ein selbstbewusster Kerl.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos, ist stubenrein und kann vermutlich bis zu zwei Stunden allein bleiben.

Hans-Peter ist wachsam, sehr personenbezogen und nur zu ihm vertrauten Menschen freundlich. An der Leine verhält er sich nicht immer wirklich ausgeglichen und hat leider auch einen Maulkorb- sowie Leinenzwang. Verträglich ist er mit manchen ähnlich großen Hündinnen.

Für Hans-Peter suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die keine Kinder haben, dafür aber Rasseerfahrung mit schwierigeren Hunden haben. Er sollte in einer ländlichen, ruhigen Umgebung leben – ideal wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten.

Um Hans-Peters Vertrauen zu gewinnen, werden mehrere Besuche im Tierheim erforderlich sein. Bitte beachtet, dass eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Möchtet ihr den stattlichen Hans-Peter kennenlernen? Er wartet im Idefix-Haus auf seine große Chance.

Grazi 18.10.2020 09:51

AW: DD x MAN Hans-Peter (Rüde, *06/2010) im TH Berlin
 
Hans-Peter ist bereits 2017 verstorben…. man hat uns das leider jetzt erst mitgeteilt. :(

Seufzend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22